Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

Man... ZWISCHEN den Zeilen... hehe

 

Ignorier einfach die @Zeile ^^

xD Du reitest Dich immer weiter rein. Ich helf Dir mal und wechsel das Thema. Wie findet ihr die neuen Maps? Ich finde sie sehr spaßig, besonders die neue Stealth Map find ich richtig genial. Ich freu mich schon auf die nächsten Maps, auch wenn sie was kosten sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
xD Du reitest Dich immer weiter rein. Ich helf Dir mal und wechsel das Thema. Wie findet ihr die neuen Maps? Ich finde sie sehr spaßig, besonders die neue Stealth Map find ich richtig genial. Ich freu mich schon auf die nächsten Maps, auch wenn sie was kosten sollten.

 

Finde ich auch. Aber auch die Kamp-Herausforderung macht riesig Spass. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Du reitest Dich immer weiter rein. Ich helf Dir mal und wechsel das Thema. Wie findet ihr die neuen Maps? Ich finde sie sehr spaßig, besonders die neue Stealth Map find ich richtig genial. Ich freu mich schon auf die nächsten Maps, auch wenn sie was kosten sollten.

 

:haha: also ich hab die neuen Maps noch garnicht gesaugt, weil ich Batman garnet mehr gespielt hab, hab zu sehr angst vor den letzten beiden herausforderungen, und irgendwie lebts sich momentan ohne entspannter :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich reih mich dann auch mal in die riege der leute ein die ihre platin in batman haben ;)

 

zu den neuen maps muss ich sagen das das ein sehr feiner zug ist das die umsonst sind.

die combat map finde ich aber persönlich nicht so doll, wo hingegen die stealth map sehr gelungen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich reih mich dann auch mal in die riege der leute ein die ihre platin in batman haben ;)

 

zu den neuen maps muss ich sagen das das ein sehr feiner zug ist das die umsonst sind.

die combat map finde ich aber persönlich nicht so doll, wo hingegen die stealth map sehr gelungen ist

Ich finde gut, dass Rocksteady auch versucht Kleinigkeiten zu verbessern. In der Combat Map kann man jetzt Gegner auf Tische werfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die Perfekter Ritter Trophy :D nurnoch auf Schwer durch (bin grad nach Bane) und dann habe auch ich platin :D

 

Ich hab heute mal im Store nach diesem neuen Pack geschaut bei Spiele A-C, aber als ich auf den Batman Ordner geklickt habe stand da nur "kein inhalt" :think: nichtmal die Joker bonus maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch mal eure hilfe... und zwar im gebäude links auf der karte (wo auch das büro von sharp drin ist) fehlen mir noch 3 zähne (dann habe ich alle rätsel gelöst) jedoch bin ich schon x mal durch ganze gebäude gerannt doch ich finde sie nicht...kann einer alle stellen mit den zähnen aufschreiben???wär echt dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch mal eure hilfe... und zwar im gebäude links auf der karte (wo auch das büro von sharp drin ist) fehlen mir noch 3 zähne (dann habe ich alle rätsel gelöst) jedoch bin ich schon x mal durch ganze gebäude gerannt doch ich finde sie nicht...kann einer alle stellen mit den zähnen aufschreiben???wär echt dankbar...

 

meinst du in der villa ? wenn du auf weg zum büro von sharp bist schauste nach oben da kannst dich dann mit der batclaw hoch ziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch mal eure hilfe... und zwar im gebäude links auf der karte (wo auch das büro von sharp drin ist) fehlen mir noch 3 zähne (dann habe ich alle rätsel gelöst) jedoch bin ich schon x mal durch ganze gebäude gerannt doch ich finde sie nicht...kann einer alle stellen mit den zähnen aufschreiben???wär echt dankbar...

 

Hast du bei Sharp im Büro in der " 2 Etage " die gefunden ? An denen bin ich auch erstmal vorbei.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...