Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahh ist ja cool..hab mich schon gewundert. Auf Mittel war's bei mir nämlich Scarecrow und auf Schwer Bane^^

 

Hab grad bei youtube geschaut,

es gibt das ende mit croc bane und scarecrow... is ja witzig^^ aber bei allen siehts so aus, dass sie sich eigentlich nur an der kiste festhalten, und sie nicht mitnehmen, vielleicht gehts nur darum das sie entkommen sind und in der kiste ist garkein titan.

 

Oder Theorie 2: Bane findet die Kiste zuerst, dann kommt Scarecrow und schneidet ihm n paar Schläuche durch und macht ihn wahnsinnig Bane ertrinkt, scarecrow ist an der kiste, dann kommt croc und zieht scarecrow nochmal unter wasser, nun ist croc an der kiste und keiner is mehr übrig^^ haha ich habs kombiniert und herausgefunden, ich bin der größte detektiv der welt...

 

Ich bin BATMAN!

 

Galant schwebe ich durch die Nacht, eine Faust in Verkleidung, der Ritter der ewigen Dunkelheit...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. gibts da diese Spoiler Funktion oben rechts, und zweitens hab ichs vor 5 Minuten gesehen es war

Bane.... Scarecrow kann das doch garnicht unterwasser ziehen sone riesen kiste...

 

1. bin ich zu doof diese spoilerfunktion zu finden und

2. SPOILER

macht bane keinen sinn, da er nur am anfang auftaucht und scarecrow das ganze spiel über ein paar szenen hat. und er wirklich intelligent genug ist für sowas. und weil die hand total dürr ist und dieser stachel zu sehen ist mit dem er dieses zeug immer injiziert hat.

 

glaub mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bin ich zu doof diese spoilerfunktion zu finden und

2. SPOILER

macht bane keinen sinn, da er nur am anfang auftaucht und scarecrow das ganze spiel über ein paar szenen hat. und er wirklich intelligent genug ist für sowas. und weil die hand total dürr ist und dieser stachel zu sehen ist mit dem er dieses zeug immer injiziert hat.

 

glaub mir

 

Hast du dir die Beiträge vorher mal angesehen? Wir haben festgestellt dass es davon abhängt, bei welchem gegner man am öftesten stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil gemacht Rocksteady :ok:

Ist ja ne krasse idee sowas zu machen hätte nicht gedacht das ich bei Croc am meisten gestorben bin aber kein wunder ich hasse da bissle panik in dem Level und vor dem ^^'

 

•-»StyleZ«-•

 

Croc war auch bei mir der einzige Gegner, wo die Pumpe n bissel ging, sogar am schluss beim zweiten mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir die Beiträge vorher mal angesehen? Wir haben festgestellt dass es davon abhängt, bei welchem gegner man am öftesten stirbt

 

SPOILER

ja hab ich jetzt. ich hab das spiel nur einmal durchgespielt und zwar gleich auf schwer. scarecrow war bei mir der bei dem ich am wenigsten gestorben und trotzdem kam der bei mir zum schluss.

 

Im grunde aber hatten wir beide recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

 

Ich habe die DLC's aus dem US Store geladen aber wenn ich sie im spiel spielen will sehe ich sie nicht im Herausforderung modus... auch nicht beim menu punkt :herunterladbarer inhalt...da werd ich immer gebeten im Store nachzuschauen

 

Ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt das der US Inhalt nicht mit dem Pal Game übereinstimmt....aber im deutschen store finde ich nicht den inhalt :(

 

ps, das Spiel ist geil, es hat vilt nicht so viel wie andere games, aber die presentation,storytelling,charaktere und die gesamte atmosphäre im game reichen um das spiel zu einem der besten der "Wie Games aussehen wenn aus ihnen Kunst wird"zu machen ...bisher schafften das nur wenige Games

 

der kritikpunkt das man nur das gleiche macht kann ich sry überhaupt nicht verstehen, ich weiß nicht mal wie man aus so was kommt....ja ok, die kämpfe sind obyjektiv betrachtet langweilig....aber subjektiv gehts ab- konter,betäubung,finisher die motivation die geilsten attacken beim letzten gegner in slomotion zu gesicht zu bekommen...

 

die stealthmissionen sind auch ne klasse für sich, es macht so viel spaß immer die besten,coolsten und batman-like stealthmoves zu probieren...

man meint wiklrich man spielt batman in fleisch und blut...

 

also man sieht schon, das game ist ein "man liebt es oder man hasst es"...entweder improvisiert man gern oder man hat langeweile weil man jeden gegner immer nur auf die gleiche dauer Viereck taktik umlegt

 

 

bitte mehr davon....Batman in Gotham City wäre auch awesome...

aber so das man sich über all festkrallen kann mit dem enterhaken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

 

Ich habe die DLC's aus dem US Store geladen aber wenn ich sie im spiel spielen will sehe ich sie nicht im Herausforderung modus... auch nicht beim menu punkt :herunterladbarer inhalt...da werd ich immer gebeten im Store nachzuschauen

 

Ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt das der US Inhalt nicht mit dem Pal Game übereinstimmt....aber im deutschen store finde ich nicht den inhalt :(

 

ps, das Spiel ist geil, es hat vilt nicht so viel wie andere games, aber die presentation,storytelling,charaktere und die gesamte atmosphäre im game reichen um das spiel zu einem der besten der "Wie Games aussehen wenn aus ihnen Kunst wird"zu machen ...bisher schafften das nur wenige Games

 

der kritikpunkt das man nur das gleiche macht kann ich sry überhaupt nicht verstehen, ich weiß nicht mal wie man aus so was kommt....ja ok, die kämpfe sind obyjektiv betrachtet langweilig....aber subjektiv gehts ab- konter,betäubung,finisher die motivation die geilsten attacken beim letzten gegner in slomotion zu gesicht zu bekommen...

 

die stealthmissionen sind auch ne klasse für sich, es macht so viel spaß immer die besten,coolsten und batman-like stealthmoves zu probieren...

man meint wiklrich man spielt batman in fleisch und blut...

 

also man sieht schon, das game ist ein "man liebt es oder man hasst es"...entweder improvisiert man gern oder man hat langeweile weil man jeden gegner immer nur auf die gleiche dauer Viereck taktik umlegt

 

 

bitte mehr davon....Batman in Gotham City wäre auch awesome...

aber so das man sich über all festkrallen kann mit dem enterhaken

 

 

du kannst nat. nicht bei der der deutschen version einen us dlc benutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...