Zum Inhalt springen

Splatterhouse...


Horst

Empfohlene Beiträge

Kennt noch jemand den Side Scroll-Hack 'n Slasher Splatterhouse? Nein? War damals ein derbes Haudraufgemetzel mit viel Pixelblut... nicht wirklich fordernt oder überragend gut, aber witzig...

Jedenfalls kommt das Game runderneuert auf unsere gute PS3 ;) Und psxextreme.com hat schon mal einige Screens und Worte zu dem Spiel. Viel Spass. Hier zum Link:

 

PS3 Previews: Splatterhouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ein Klassiker Jungs. Ihr kennt echt Splatterhouse nicht?

 

Naja, worum es geht? Freundin wird von verrücktem Professor entführt, ihr wollt Freundin zurück, Zombies stellen sich euch in den Weg :D XD

Sinn des Spiels... Gliedmassen abhacken, Blut spritzen lassen, Freundin finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...