Jump to content
Play3.de
Horst

Splatterhouse...

Recommended Posts

ich glaub wird wie Golden Axe untergehen. Da kaum Werbung möglich.

Glaube eher an Mundpropaganda und dass das als "Geheimtip" gehandelt wird. Golden Axe war übrigens nicht so gut wie das Original und auch ziemlich gewöhnungsbedürftig war die Abwehr-Technik betraf.

Nur 0,5 Sekunden um auf blau oder orange zu reagieren und dann linke oder rechte Schultertaste zu drücken, Hallo..? ^^

Das ist halt eines dieser Spiele, das man sich holt, wenn man das Original von damals kennt. Oder wenn jemand zu sehr auf die Farbe rot steht:D

Ich hoffe nur, das es kein Reinfall wird, wie das angesprochene Golden Axe. Darauf hatte ich mich ja sehr gefreut -.-

Das ist halt eines dieser Spiele, das man sich holt, wenn man das Original von damals kennt. Oder wenn jemand zu sehr auf die Farbe rot steht:D

Ich hoffe nur, das es kein Reinfall wird, wie das angesprochene Golden Axe. Darauf hatte ich mich ja sehr gefreut -.-

spiel wurde gecanceld.schon vor 10 monaten.

In einer aktuellen Spielezeitung gibt es sogar eine Vorschau dazu, und das es heuer Veröffentlicht wird. :zwinker:

In einer aktuellen Spielezeitung gibt es sogar eine Vorschau dazu, und das es heuer Veröffentlicht wird. :zwinker:

komisch.hat namco bandai es nicht gecanceled?und das team neue arbeit bekommen?

komisch.hat namco bandai es nicht gecanceled?und das team neue arbeit bekommen?

Ich glaube bei der M! haben sie so ein Special gemacht über Horror Games die nächstes Jahr kommen(sind ja nicht gerade wenig), und da war das Game auch dabei. War die aktuelle Ausgabe, aber leider ist sie schon in der Papiertonne da meine Frau aufgeräumt hat :zwinker: Wennst auf Maniac.de gehst kann man sich eh das Cover anschauen da steht dann Splatterhouse auch dabei.

Edited by toobad

Dann ist es aber seltsam, das es sogar im November noch News dazu gab:think:

Laut gamesonly.at steht noch kein Termin fest.

Ich glaube bei der M! haben sie so ein Special gemacht über Horror Games die nächstes Jahr kommen(sind ja nicht gerade wenig), und da war das Game auch dabei. War die aktuelle Ausgabe, aber leider ist sie schon in der Papiertonne da meine Frau aufgeräumt hat :zwinker: Wennst auf Maniac.de gehst kann man sich eh das Cover anschauen da steht dann Splatterhouse auch dabei.

Hab die eben deswegen (Special) hier rumliegen. ^^

Ich hab das klassische Game auch schon mal in einem Thread angesprochen und da wurde ebenfalls die Diskussion um das Remake geweckt... ich glaub mit Scheich hab ich darüber ausführlich gesprochen.

http://www.splatterhousegame.com/

Ich selbst konnte nur das hier finden:

Die neumoderne Fortsetzung von Namco's Arcade Kultklassiker "Splatterhouse" (1988), angekündigt in der US Zeitschrift "EGM". Details sind noch unbekannt.

Das Spiel wurde bis Anfang September 2009 von BottleRocket Entertainment entwickelt. Nach dessen Insolvenz wurden die Arbeiten von Namco selbst übernommen.

So wie ich das verstehe, stehen die Chancen gut das wir das Game in diesem Jahr in Händen halten können :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

ich glaub mit Scheich hab ich darüber ausführlich gesprochen.

Stimmt. Ist aber schon etwas her.

So wie ich das verstehe, stehen die Chancen gut das wir das Game in diesem Jahr in Händen halten können :ok:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Denn auf so ein Spiel würde ich mich riesig freuen. Sofern es denn gut umgesetzt ist.