Zum Inhalt springen

Splatterhouse...


Horst

Empfohlene Beiträge

ich glaub wird wie Golden Axe untergehen. Da kaum Werbung möglich.

 

Glaube eher an Mundpropaganda und dass das als "Geheimtip" gehandelt wird. Golden Axe war übrigens nicht so gut wie das Original und auch ziemlich gewöhnungsbedürftig war die Abwehr-Technik betraf.

 

Nur 0,5 Sekunden um auf blau oder orange zu reagieren und dann linke oder rechte Schultertaste zu drücken, Hallo..? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist halt eines dieser Spiele, das man sich holt, wenn man das Original von damals kennt. Oder wenn jemand zu sehr auf die Farbe rot steht:D

Ich hoffe nur, das es kein Reinfall wird, wie das angesprochene Golden Axe. Darauf hatte ich mich ja sehr gefreut -.-

 

spiel wurde gecanceld.schon vor 10 monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch.hat namco bandai es nicht gecanceled?und das team neue arbeit bekommen?

 

Ich glaube bei der M! haben sie so ein Special gemacht über Horror Games die nächstes Jahr kommen(sind ja nicht gerade wenig), und da war das Game auch dabei. War die aktuelle Ausgabe, aber leider ist sie schon in der Papiertonne da meine Frau aufgeräumt hat :zwinker: Wennst auf Maniac.de gehst kann man sich eh das Cover anschauen da steht dann Splatterhouse auch dabei.

Bearbeitet von toobad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es aber seltsam, das es sogar im November noch News dazu gab:think:

 

Laut gamesonly.at steht noch kein Termin fest.

 

Ich glaube bei der M! haben sie so ein Special gemacht über Horror Games die nächstes Jahr kommen(sind ja nicht gerade wenig), und da war das Game auch dabei. War die aktuelle Ausgabe, aber leider ist sie schon in der Papiertonne da meine Frau aufgeräumt hat :zwinker: Wennst auf Maniac.de gehst kann man sich eh das Cover anschauen da steht dann Splatterhouse auch dabei.

 

Hab die eben deswegen (Special) hier rumliegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das klassische Game auch schon mal in einem Thread angesprochen und da wurde ebenfalls die Diskussion um das Remake geweckt... ich glaub mit Scheich hab ich darüber ausführlich gesprochen.

 

http://www.splatterhousegame.com/

 

Ich selbst konnte nur das hier finden:

 

Die neumoderne Fortsetzung von Namco's Arcade Kultklassiker "Splatterhouse" (1988), angekündigt in der US Zeitschrift "EGM". Details sind noch unbekannt.

 

Das Spiel wurde bis Anfang September 2009 von BottleRocket Entertainment entwickelt. Nach dessen Insolvenz wurden die Arbeiten von Namco selbst übernommen.

 

So wie ich das verstehe, stehen die Chancen gut das wir das Game in diesem Jahr in Händen halten können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mit Scheich hab ich darüber ausführlich gesprochen.

Stimmt. Ist aber schon etwas her.

 

So wie ich das verstehe, stehen die Chancen gut das wir das Game in diesem Jahr in Händen halten können :ok:

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Denn auf so ein Spiel würde ich mich riesig freuen. Sofern es denn gut umgesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...