Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Nein, mit einem Zweitrecnhner Ubuntu laden, auf ne CD brennen und dann beim eigentlichen PC deine Daten sichern.

 

konnte meinen pc einfach so wiederherstellen, weil mein pc ein image gespeichert hatte und ein recovery funktion besitzt oohne eine cd benutzen zu müssen.... is jetz hoffentlich alles wieder gut..

 

danke euch

 

( PS: Die Boxen laufen anscheinend nicht unter Vista:ohjeh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist der er ;-)

 

Welche Auflösung hat denn das Hintergrundbild und welche dein Monitor? (Ich schätze mal 1600x900 aber man weiß ja nie ^^)

 

Ich liebe Time Machine :D

 

Ist doch dazu da um automatisch Backups zu machen oder?

 

Da kann man ja auch jede Externe Platte nehmen, wäre auch um einiges billiger :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das bild ist 1024x768 und monitorweiß ich nich. wo kann ich denn das finden. ?

 

Dann ist die Auflösung des Bildes im 4:3 Format, dein Bildschirm aber in 16:9, außerdem ist die Auflösung des Bilden viel geringer, das ist schonmal schlecht (wenn 1600x900 wie angenommen, check einfach das Handbuch deines Monitors/benutze Google)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist die Auflösung des Bildes im 4:3 Format, dein Bildschirm aber in 16:9, außerdem ist die Auflösung des Bilden viel geringer, das ist schonmal schlecht (wenn 1600x900 wie angenommen, check einfach das Handbuch deines Monitors/benutze Google)

sorry, krieg ich nich gebacken.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...