Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Wer hat noch eine PS1?

Wer hat  

712 members have voted

1. 1. Wer hat

• Ja, ich hab noch eine
      443
    • Nö, ich hab keine
      269

Recommended Posts

• Replies 495
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hatte natürlich mal eine aber laaange her^^

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

Playstation 1 :) das waren noch zeiten ja ich habe meine noch die fette und die slim :D

und verstauben die bei dir oder benutzt du die auch noch?

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

Guest m4d-maNu
meine PS hatte ich seit dem 1ten Realesetag ich war da noch 4Jahre alt hatte Rayman zum spielen ^^ waren gute zeiten

Du meinst eher dein Dad oder großer Burder hatten die PS1 zum RLS Tag :zwinker:und haben dich halt mal Rayman spielen lassen :naughty:

Aber zum Thema ich selbst liebe es meine PS1 auszugraben und mal wieder irgend welche Spiele drauf zuspielen, eines meiner liebsten ist Gran Turismo oder Tony Hawks Pro Skater.

Du meinst eher dein Dad oder großer Burder hatten die PS1 zum RLS Tag :zwinker:und haben dich halt mal Rayman spielen lassen :naughty:

Aber zum Thema ich selbst liebe es meine PS1 auszugraben und mal wieder irgend welche Spiele drauf zuspielen, eines meiner liebsten ist Gran Turismo oder Tony Hawks Pro Skater.

Oder sagen wir es mal soo meine Eltern haben mir am ersten realese tag mir die PS 1 geschenkt ^^

Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

ich hab auch noch meine alte und alle alten games...leider nix mehr in betrieb =(...naja, vllt bald mal wieder weng ich mir die alten resident evil teile hol die werden dann kultgerecht auf der 1er gespielt.