Uncut 1902 Posted February 8, 2009 Share Posted February 8, 2009 meine hab ich auch noch, mit chip versteht sich... und jetzt das beste, ich habe sie 1996 bekommen und sie summt noch wie ein bienchen, das war noch qualität, nicht so wie die ps3.. sie hat schon mehr spielstd. aufen buckel wie eine ps3 niemals erreichen wird ^^ Link to post Share on other sites
Nameless09 10 Posted February 8, 2009 Share Posted February 8, 2009 Meine PS1 hatte leider vor ein paar Jahren seinen Geist aufgegeben . Link to post Share on other sites
OnlyPlayer 89 Posted February 8, 2009 Share Posted February 8, 2009 Ich hab auch noch eine, die aber nichtmehr benutzt wird. Link to post Share on other sites
FreshMkay 128 Posted February 8, 2009 Share Posted February 8, 2009 hab meine grad aus dem Keller hoch geholt, jz hab ich die ganze familie bei mir stehen [/url] Link to post Share on other sites
Hukaneren 10 Posted February 8, 2009 Share Posted February 8, 2009 Ich hab zwar meine noch, aber die ist schon kaputt *heul* [sIGPIC][/sIGPIC] Sig made by myself Link to post Share on other sites
Verom 10 Posted February 9, 2009 Share Posted February 9, 2009 Ich hab auch noch eine. =) Mal ne kleine Frage zu den Spielen aus dem PSN-Store. Wie ist denn die Grafik von den Psone Spielen, die man runterladen kann? Link to post Share on other sites
Horst 1603 Posted February 9, 2009 Share Posted February 9, 2009 Jau, ich hab meine noch, und die funzt noch. Bin stolzer Besitzer einer Air-gebrushten Specialversion, die ich damals beim "Offiziellen PS-Magazin" gewonnen hab. Stilish mit dem Universum, Galaxien und Sterne drauf. Und natürlich dem logo des Magazins ;) Link to post Share on other sites
RWE-Burner-07 10 Posted February 9, 2009 Share Posted February 9, 2009 ja hab auch noch eine mit meinen lienlingsgames Frankreich 98,pac man world,ruff an tumble und natürlich die crash bandicoot reihe Link to post Share on other sites
Wotan1980 49 Posted February 9, 2009 Share Posted February 9, 2009 Ich habe meine auch noch. Mit 2 Controllern, 4 MemCards, eine LightGun, 1 Mouse und einigen Spielen. Darunter alle Resident Evil Spiele die es gab. [sIGPIC][/sIGPIC] Made & © by Horst Meine Games I | Meine Games II | Meine Games (fertig) Link to post Share on other sites
CrashOverRide 32 Posted February 9, 2009 Share Posted February 9, 2009 Ich hab meine auch noch. Die erste läuft allerdings nicht mehr, dafür leistet die später gekaufte PSOne noch sehr gute Arbeit. Meine dazugehörige Spielesammlung existiert auch noch. ^^ Link to post Share on other sites
Recommended Posts