Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Soll ja angeblich eine Trilogie werden und das Spiel an sich ziemlich linear, nicht das die Leute hier wieder eine große Welt erwarten.
    • Ich bin ja auch durchaus vorsichtig optimistisch.😅 Die Presse durfte ja letztes Jahr auch schon ein Preview Build anspielen und das wurde fast durchweg gelobt. Ich denke schon, dass das am Ende echt ein gutes Spiel werden wird. Setting/Artdesign etc. spricht mich auf jeden Fall total an.  
    • Sehr cleverer Hinweis, hab ich garnicht drüber nachgedacht. Ich bilde hier mal meine Optionen ab, vielleicht kannst du mir ja dazu etwas Raten (Ich würde jetzt vom Verständnis her einfach die Unterstützung von IPv6 deaktivieren). Hatte nicht so auf dem Schirm, dass das zu einem Problem kommen kann, aber macht ja schon echt Sinn, wenn die PS5 das nicht unterstützt. Hatte gehofft, dass es durch die "Globale Aushandlung" automatisch zu keinen Problemen kommen kann, weil sich das System die IP nimmt, die es verwenden kann.  Würde gleich mal versuchen nur mit IPv4 zu arbeiten.  Vielen lieben Dank für deinen Hinweis, da hatte ich einfach eine große Wissenslücke im Bezug der Funktion der IPv6. 
    • Briten, Japaner, Brasilianer (allgemein Südamerikaner) und die Italiener (die sind natürlich hauptsächlich Ferrari Fans. Aber Ferrari ist und war immer ein synonym für die F1) sind für mich der Core der F1 Fans. Um diese Fans sollte sich alles drehen. Natürlich war die F1 schon immer ein globaler Sport. Das macht ja ein wenig den Reiz aus. Aber vier Rennen in den arabischen Ländern sind ein Witz. Diese Rennen sind für die jeweiligen Länder Imagepolitur, und für Fans die gerne schöne Insta Fotos machen. Die F1 redet von LGBTQ Rechten und fährt dann in Ländern wo homosexuell sein unter Todesstrafe seht (Saudi Arabien z.B.).  Auch die Locations in den USA (ausser Austin). Man fährt nicht bei den amerikanischen Motorsport Fans in z.B. Watkins Glen, sondern in Miami und Vegas. Die kennen keine Fahrer (ausser vielleicht Lewis Hamilton). Es geht nicht um Motorsport sondern um eine Show. Das man immer wieder davon redet Strecken wie Spa, Imola Monza, Monaco aus dem Programm zu nehmen ist echt tragisch. Dort sind die Fans der Formel 1. Auch wenn die Araber vielleicht das vierfache bieten. Sobald der nächste heisse Scheiss in ist, wirst du diese Leute nich mehr bei der Formel 1 sehen. Und wenn du keine guten Rennen auf diesen Strecken hast, dann solltest du über deine Autos nachdenken, nicht über diese Strecken.    
    • JA, das habe ich alles probiert und die Ports werden auch alle erfolgreich angezeigt.  DAs ist schonmal eine wichtige Information, wenn alles erfolglos ist, werde ich morgen auch beim Anbieter anrufen und fragen, ob es vielleicht an ihrer Firewall liegen kann und was die noch für eine Idee haben, das zu ändern  Wollte aber vorher wirklich mir mögliche ausschöpfen.  Stumpf finde ich garnicht, ich werde das gleich mal probieren mit dem LAN zu WLAN. Updates sind alle gemacht.  Bin selbst ein Fan von Fritzbox, passt auch zu meinem MESH System ganz gut. Exposed Host war eigentlich auch meine letzte Hoffnung (wenn natürlich auch nicht die angenehmste oder sicherste Lösung), aber funktioniert nicht.  Vielen lieben Dank für deine Mühe.   
×
×
  • Neu erstellen...