BMW-M Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb JokerofDarkness: Sind ne Menge coole Filme dabei, die auch mir sehr gefallen. Oh Mann, Twin Peaks, war die Serie schräg und trotzdem irgendwie cool. 1
Sveeen Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness: Alles für dich? 007 und Inception sind ja doppelt. Skyfall hast du doch bestimmt auch bereits.
JokerofDarkness Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 18 Minuten schrieb Sveeen: Alles für dich? 007 und Inception sind ja doppelt. Skyfall hast du doch bestimmt auch bereits. Aus Skyfall und Inception baue ich mir günstig 4K Steels für die Filme. Die sind so großartig, da gehört dann auch eine ordentliche Verpackung dazu. 1
Sveeen Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness: Aus Skyfall und Inception baue ich mir günstig 4K Steels für die Filme. Die sind so großartig, da gehört dann auch eine ordentliche Verpackung dazu. Da stimme ich zu. ? Topic: 1
kristallin Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb Sveeen: Da stimme ich zu. ? Topic: Wie heisst der Film mit der Frau und dem rotweissen Hintergrund?
JokerofDarkness Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb kristallin: Wie heisst der Film mit der Frau und dem rotweissen Hintergrund? Black Widow 1
BMW-M Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb Sveeen: Da stimme ich zu. ? Topic: Coole Filme dabei, Cash Truck gefällt mir sehr, da geht die Post ab^^ Wie ist denn Frozen Ground, den hab ich noch nicht gesehen?
kristallin Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness: Black Widow Haha, echt jetzt, hab die Johansson nicht erkannt. Danke für die Antwort.
Sveeen Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 vor 11 Stunden schrieb BMW-M: Wie ist denn Frozen Ground, den hab ich noch nicht gesehen? Müll ? 1
Empfohlene Beiträge