Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich hoffe, Du musstest für dieses üble Stückwerk nicht so viel Löhnen.

30 Euro inkl. Versand.

Stückwerk trifft es ganz gut. Liegt es an der Auflage/Version? Das hatte ich irgendwie qualitativ anders in Erinnerung. Ist aber auch ewig her, dass ich den mal gesehen hatte.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Nocturne652:

30 Euro inkl. Versand.

Stückwerk trifft es ganz gut. Liegt es an der Auflage/Version? Das hatte ich irgendwie qualitativ anders in Erinnerung. Ist aber auch ewig her, dass ich den mal gesehen hatte.

Es liegt daran, dass es keine eigentliche Schnittfassung ist, sondern ein Cut mit sämtlich vorliegendem Material und das ist natürlich Murks. Ich empfehle für alle Schnittfassungen die noch erhältliche Ausgabe im Steelbook von Koch oder den gut bewährten Argento Cut als günstige Einzel-BD.

• Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Der Hermen hat kein Glück mit seinen Babys Papa Jim ihm nix gutes beigebracht.🤣😁
    • Ich habe vor etwa 2 Jahren eine Namensänderung bzw ID geändert. Danach gab es etliche Probleme mit der Lizenz von Spielen die ich digital mal erworben hatte. Den Hinweis gab es aber auch während des Änderungsprozesses. Bei einigen ging es mit der normalen Wiederherstellung im System. Spiele die mir darüber hinaus wichtig waren habe ich mithilfe des Supports wiederherstellen lassen (müssen). Und andere, die ich eh nicht mehr Spiele gammeln da jetzt rum ohne Lizenz^^   War also ein kleiner Akt, aber es ist ok.
    • wer weiß, ob Fairgames überhaupt noch das Licht der Welt erblickt. Scheint ja einige interne Probleme gegeben zu haben und auch Jade Raymond hatte keinen Bock mehr. Wie viele Spiele wurden mit so einer holprigen Historie wieder in die Mottenkiste gepackt? Ja, genau, hat man vor paar Tagen bei den Xbox Studios gesehen. Ein weiteres Baby von Hermen Hulst möchte lieber im Keller spielen 😅
    • Ich würde sagen das kommt darauf an wenn der Xbox PC kommt außer das Grafik Update der Pro ist so stark das man die genaue nicht weiter ziehen kann dann müsste sie aber günstiger werden.
    • Glaube nicht das Fair Games da läuft ist zwar ein Kack Spiel aber auf Grafik werden sie wert legen.🤣😁 HD2 hätte ich aber eher auf die Switch 2 gebracht. Aber stellt euch das Mit dem GP mal vor dann würde Sony etwas Geld für Fairgames kriegen verrückt oder?😁🤣  
  • Neu erstellen...