Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Bin noch unentschlossen wo ich Gow III vorbestellen soll...irgendwelche tipps? :D

 

Das ist die Frage aber irgendwie habe ich das Gefühl das es in England auch auf Deutsch rauskommt. Weil wegen den 40 GB ^^

 

@Topic:

 

Bioshock 2 für unchlagbare 31.09€ aus Uk

 

Krass wie Billig das spiel ist obwohl das Game noch neu ist. Schade das es nicht mein Genre ist ^^

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameStop oder Amazon gibt es das game zum vorbestellen

 

Aber sind das auch vom Preis her die günstigsten Anbieter? Gamestop ist doch in der Regel recht teuer. Dachte vllt. hats jemand vor kurzem Vorbestellt und ist der Meinung einen günstigeren Preis gefunden zu haben ;)

Falls nicht, muss ich wohl oder übel weitersuchen :)

 

 

 

 

Das ist die Frage aber irgendwie habe ich das Gefühl das es in England auch auf Deutsch rauskommt. Weil wegen den 40 GB ^^

 

@Topic:

 

Bioshock 2 für unchlagbare 31.09€ aus Uk

 

Krass wie Billig das spiel ist obwohl das Game noch neu ist. Schade das es nicht mein Genre ist ^^

 

•-»StyleZ«-•

 

Omg es wird langsam echt Zeit für eine Kreditkarte :dream:

Bearbeitet von Tallahassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sind das auch vom Preis her die günstigsten Anbieter? Gamestop ist doch in der Regel recht teuer. Dachte vllt. hats jemand vor kurzem Vorbestellt und ist der Meinung einen günstigeren Preis gefunden zu haben ;)

Falls nicht, muss ich wohl oder übel weitersuchen :)

 

 

 

 

 

 

Omg es wird langsam echt Zeit für eine Kreditkarte :dream:

 

also wenn du es richtig billig willst musst du entwieder gleich am verkaufsstart bei saturn der MM gehen(MM finde ich besser) dann kostet das spiel so 55euro war bei bfbc2 auch so wie gesagt das billigste ist eben aus UK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du es richtig billig willst musst du entwieder gleich am verkaufsstart bei saturn der MM gehen(MM finde ich besser) dann kostet das spiel so 55euro war bei bfbc2 auch so wie gesagt das billigste ist eben aus UK

Fifa10 hatte bei Saturn auch nur 55€ gekostet:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du es richtig billig willst musst du entwieder gleich am verkaufsstart bei saturn der MM gehen(MM finde ich besser) dann kostet das spiel so 55euro war bei bfbc2 auch so [...]

 

Wusste garnicht, dass MM und Saturn zum Verkaufstart so billig sind oO

Oder ist das von Markt zu Markt verschieden? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, aber bevor ich mir GoW III bei Saturn oder MM für 55 Euronen hole bestell ich es einfach beim guten alten Amazon für 53 Euro vor. ^^

 

Btw: Bei Amazon -> 2 Blu-Rays für 22 Euro bzw. 3 für 30 Euro (auch wenn es keine Spiele sind ;) )

Quelle

Bearbeitet von Tallahassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...