Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

Recommended Posts

Tomorrow, 12th March, and Saturday, 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST, EA will take the servers down, this time we will come up with even more hardware with more capacity to handle all the BFBC2 traffic. Once the maintenance is complete you will experience an improvement to your online experience.

Jungs ich will euch ja nicht die Hoffnung rauben, aber habt ihr auch das wort in der mitte gelesen, welchen ich euch mal markiert habe mit roter Farbe. Die meinen bis Mitternacht und dann kann man wieder spielen von 0:00Uhr bis 9:00Uhr und dann wiederhohlt sich das für den morgigen Tag.

GeiselGottes.png

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@zerozero

perfekter vergleich :respekt:

die sollen sich echt mal anstrengen ,auch wenn das spiel echt geil ist :hail:kanns nicht sein das man immer wieder rausfliegt weil das ist ne frechheit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Weissensee/Kärnten

:hail:

Solange meine Playstation nicht zurück ist kann mir das egal sein. Nein es ist sogar gut weil dann komm ich nicht so stark in den Rückstand:naughty: Bin ich nicht ein Aaso xD

ps3_QXQ99.png

R.I.P PS3 #1 40GB: 19. März 2008 - 8. März 2010

R.I.P
PS3 #2 40GB: 8. April 2010 - 31. Juli 2011

Hello PS3 #3 40GB:
30. August 2011
-
:think:

Solange meine Playstation nicht zurück ist kann mir das egal sein. Nein es ist sogar gut weil dann komm ich nicht so stark in den Rückstand:naughty: Bin ich nicht ein Aaso xD

Wo ist Wayne?

Können wir uns in diesem Thread vielleicht aufs wesentliche Beschränken und Smalltalk in die IG'S tragen.

Danke

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Hab´s jetzt gerade online getestet BF2, aber das könnt ihr vergessen, da geht nichts. Da kam bei die Nutzungsbedingungen, die ich nochmal akzepzieren musste und dann nochmal mein Konto aktualliesieren, genau dass was man am Anfang au machen müsste. Das könnt ihr vergessen, ichprobiers jetzt spöter nochmal, aber vor morgen wird da nichts gehen denke ich.

Hab´s jetzt gerade online getestet BF2, aber das könnt ihr vergessen, da geht nichts. Da kam bei die Nutzungsbedingungen, die ich nochmal akzepzieren musste und dann nochmal mein Konto aktualliesieren, genau dass was man am Anfang au machen müsste. Das könnt ihr vergessen, ichprobiers jetzt spöter nochmal, aber vor morgen wird da nichts gehen denke ich.

also bei mir funktioniert es noch online ^^