Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Battlefield: Bad Company 2

bankz
 Share

Recommended Posts

gib einfach leerzeichen ein oder lösch und betätige dann Start dann müsste man nichts sehen...

zu den BF Cards die sind jetzt wieder neu wenn man auf die Sig drauf drückt muss man einfach ein anderes disigne wählen dann müssten die aktuellen Zahlen kommen...

danke habt mir sehr geholfen

bei mir weden die cards nie aktuallisiert

bei mir hats wieder aktualisiert, nachdem ich nochmal auf die seite gegangen bin

@ Kevin13006

Lesen hilft... einfach nochmal auf die seite gehen und dann eine neue sig auswählen wo der aktuelle stand drauf ist... weiß jetzt nicht wie das auf der X360 aussieht aber bei der playsi funkts... :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

entschuldigt falls die frage schon kam aber wie kann man denn seinem squad befehle (angriff / verteidigung) erteilen?

In dem du die Fahne/Funkstation oder das Ziel ins Fadenkreuz nimmst und dann Select drückst!

So kann man auch einen Medic nach heal fragen oder nen Sturmsoldaten nach Muni :-)

Die meisten Checken das leider bloß nicht und lassen dich halb Tot und ohne Muni stehn......

In dem du die Fahne/Funkstation oder das Ziel ins Fadenkreuz nimmst und dann Select drückst!

So kann man auch einen Medic nach heal fragen oder nen Sturmsoldaten nach Muni :-)

Die meisten Checken das leider bloß nicht und lassen dich halb Tot und ohne Muni stehn......

da sagst du was... hab das letzte mal den einen bestimmt fünfmal angebrüllt (mit select) und ein paar mal in den hintern geschossen. :haha:

aber danke für den tip.