Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

Recommended Posts

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Achja und da es schon öfters gefragt wurde, hab gestern Abend gesehen,dass es recht einfach ist die Leute im eigenen Squad zu muten !

Einfach start drücken und dann kann man da wo einem das Squad rechts angezeigt wird die einzelnen Spieler muten meine man kann sogar welche rauswerfen.

jaja, das muten ist wirklich eine der wichtigsten Funktionen wenn man Random spielt ... heute erst wieder einen...hmm ja was war es...schätze mal Engländer...gehabt, der meinte die ganze zeit SS-Parolen brüllen zu müssen und andere komische geräusche zu machen.

Gibts halt immer wieder :ohjeh:

Aber deswegen sind wir ja hier im Forum so gut organisiert und müssen niiiieee wieder mit Idioten zusammenspielen...außer unseren eigenen :D :D :D

TallahasseeTallahassee.png

Meine PS3 Games

Meine Filme

ich weis dass ich dummefragen stelle bin aber neuling halt bei bf

da habe ich jetzt einen clantag eingeben aber es gehen ja nur drei buchstaben und jetzt renn ich immermit den 3 buchstaben vor meinem namen rum wie bekommt man die wieder weg

brauch hilfe

ich weis dass ich dummefragen stelle bin aber neuling halt bei bf

da habe ich jetzt einen clantag eingeben aber es gehen ja nur drei buchstaben und jetzt renn ich immermit den 3 buchstaben vor meinem namen rum wie bekommt man die wieder weg

brauch hilfe

Hää??

Einfach Löschen....und gut isch

gib einfach leerzeichen ein oder lösch und betätige dann Start dann müsste man nichts sehen...

zu den BF Cards die sind jetzt wieder neu wenn man auf die Sig drauf drückt muss man einfach ein anderes disigne wählen dann müssten die aktuellen Zahlen kommen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................