Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

bankz

Recommended Posts

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

man muss u.a. auch 5 freunde messern.

moralisch vertretbar oder normal in dieser gesellschaft? ^^

was ich voll verfickt finde... was für 5 freunde messern...oohhhh da haben die sich aber was ganz tolles ausgedacht... motiviert die leute nur zum rumboosten... so voll armsellig... also das hätten die weglassen können... oder n paar andere trophies reinnehmen können was nicht mit ner 8er truppe zu holen sind

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden längst patentiert!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

was ich voll verfickt finde... was für 5 freunde messern...oohhhh da haben die sich aber was ganz tolles ausgedacht... motiviert die leute nur zum rumboosten... so voll armsellig... also das hätten die weglassen können... oder n paar andere trophies reinnehmen können was nicht mit ner 8er truppe zu holen sind

ich hatte letztens einen der mich extra angeschrieben und gefragt hat ob ich ihm dabei helfen kann.

sind also nicht alles cheater oder leute die fehler im spiel zu ihrem vorteil nutzen.

und jetzt sagt mal... wer von euch hat platin ohne hilfe geholt... also ohne diesem pussyboosten da...na ?... niemand?

Mir fehlen nur noch 3 trophies, 2 davon sind unmöglich. Und zwar die abriss-trophy und 5 freunde abstechen. Ich frag mich wie ich die schaffen soll:nixweiss:

Abriss Trophy kommt mit der Zeit und 5 Freunde messert du ab und zu im 4 gegen 4 Squad Match.

also mir fällt noch ein das ich damals, ich und n kumpel wollten deathmatch spielen, ging aber nicht, dann ist jeder von uns in die käfigschlacht gegangen...

das lustige war das wir zufällig im gleichen spiel gelandet sind... dann hatte er die idee mit den headshots.... naja eben 6 stunden so gespielt... und aber wenn ich danach später in die käfigschlacht bin war es nur noch so das der gegner einen angeschrieben hat mit der überschrift :Headshot?...

das hat genervt...

ich bin danach eigentlich nie mehr in ein match bei käfigschlacht gekommen wo keine nachricht kam...da ich das aber nicht gemacht hab sind alle immer gleich raus...

hoffe das artet bei bf nicht bald auch so aus

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden längst patentiert!!

[sIGPIC][/sIGPIC]