Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

immer diese Sparfüchse....kauft es doch einfach...das nervt mich voll die ewigen Diskussionen wo es nu billiger is...

 

und dann noch die ganzen posts dazu....Forenvermüllung...

 

 

Preise vergleichen = Soarfuchs ? Tut mir leid das ich in meinem Leben andere Priritäten gesetzt habe und nicht mein gesammtes Geld für Spiele rauswerfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vergessen zu sagen das nach dem nachladen 30 schuss angezeigt werden aber wenn ich dan schieß nur 3 schuss raus kommen

Dann hast du wohl ne halb automatische Waffe in der Hand kann sein das ir das oft bei der M16A2 passiert bei der letzten Waffe die man bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise vergleichen = Soarfuchs ? Tut mir leid das ich in meinem Leben andere Priritäten gesetzt habe und nicht mein gesammtes Geld für Spiele rauswerfe :D

 

ja klar aber immer dieses hin und her geschreibe mit den posts...und dann labert ihr euch noch gegenseitig voll...

 

ausserdem gehört das in der Kaufberatungs-Thread denke ich und net in den allgemein...

 

und soooooo viel € hast nu auch net gespart....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne des is mir die ganze zeit bei der XM8 prototyp passiert

 

Dann laggt der Server einfach passiert bei mir auch hin und wieder

Es steht das nachladesymbol ich lade nach und es steht da immer noch dann lad ich noch mal nach und es geht wieder oder ich spawme schiss mim lmg 2 schuss und es is leer

Dasis einfach lagg und bischen bug sollte aber nicht die Regel sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altah falter das war gestern echt mal nen No go xD So ein Typ Big-Jim oder so hieß der hat innerhalb einer sek. 4 Granaten geschmissen meine Freunde und ich (4)sind massenweise gestorben:D Der hat uns alle mind. 14 mal mit der Handgranate getöten nun sagen wir immer wenn wir eine Granate sehen ahhh BIG-Jim ist da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches hatten ich und Capr1Corn gestern auch. Ich war Stürmer und er Sanni auf der Suad Rush Map wo man bei der erste Base als Angreifer aus der ganz großen Lagerhalle rauskommt und daneben so ein Dock ist.

Wir waren Verteidiger und standen in dem unfertigen Haus der ersten Base. Ich sah einen Scharfschützen, ich legte an, doch ich bekam zuerst von ihm nen Header.... .

Capr1 reanimiert mich. ich bekomm erneut nen Header. Was macht Capr1?

... Er reanimiert mich. ....etc.,etc.

 

Und das ca. 7-8 mal :bana1:

 

 

So was kenn ich auch...das ist total nervig das manche es auch nach dem 3. mal hintereinander nicht begreifen, dass man immer wieder vom selben getötet wird...und deswegen find ich es schade das man nicht entscheiden kann ob man reanimiert werden kann oder nicht...sowas gab es doch bereits in einem anderen spiel, bin mir nur nicht sicher welches...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...