Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

ja ich spreche von meinem eigenen mörserschlag.

 

kann es sein, dass du immer hinter einem busch sitzt und unabsichtlich einen zweig anvisierst?

anders kann ich mir das nicht erklären, wenn du freie sicht auf das eigentliche ziel hast.

ich hatte dieses problem jedenfalls noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann es sein, dass du immer hinter einem busch sitzt und unabsichtlich einen zweig anvisierst?

anders kann ich mir das nicht erklären, wenn du freie sicht auf das eigentliche ziel hast.

ich hatte dieses problem jedenfalls noch nie.

 

 

leider eben nicht. ich gehe nämlich immer aus dem busch raus um perfekte sicht zu haben um den mörserschlag gut zu platzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso da müsste ich es ja vorbestellen ne dann hab ich keinen bock

leider eben nicht. ich gehe nämlich immer aus dem busch raus um perfekte sicht zu haben um den mörserschlag gut zu platzieren.

Passiert mir auch manchmal auch wenn ich perfekte sicht hab miris aber aufgefallen das man wenn man zu beispiel auf nen stein sitzt und der hat ne kante über die man drüber schaut

dann muss man den Mörserpunktet etwas weiter über er kante halten sonst wird die anvisiert auch wenn man sich nicht direkt angeschaut hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich wollte eigentlich diesem gunclub beitreten,aber ich kann mich da einfach nicht einloggen.die seite ist am laden und wird nicht fertig.ist die vielleicht schon wieder down?

 

 

hmm bei mir hats grad eben gefunkt versuchs ma über google zu laden und dann einloggen so hab ichs auch grad eben gemacht

 

 

jetzt ma was anderes mir is schon seit ner ewigkeit aufgefallen das wenn mich einer mit der pistole killt, das er dan in der kill cam keine pistole in der hand hat obwohl er immer noch schießt^^ des ist nen fehler beim letzten patch oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...