Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is ja hammer. Hab den Rush Mod gezockt. War Verteidiger. Dann hatten die Angreifer keine Tickets mehr. Dann stand da: "Dein Team hat verloren!" WTF?

 

des steht öffters da^^ wenn angezeigt wird das du verloren hast dann bekommste ja trotzdem die rush winner nadel

des is nen reiner anzeige fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du mit ziel?

 

800 punkte mit c4?

 

Erklär mir mal bitte so einen fall wo man 800 punkte mit c4 bekommt.

 

Wenn das geht.. dann renn ich nur mehr mit c4 rum :D

 

Du markierst einfach di Mobile Funkstation dann rennste hin und legst 6 c4 dran dann zündest du das bringt ca 5mal 60 punkte (5 mal 50 wenn ma nicht markiert)

Dann holst dir Muni und legste wieder c4 so das man es schlecht sieht dann machste scharf und gehst weg

Wenn dann entschärft wird sofort sprengen

Nochmal 3 mal 60 punkte plus 250 plus 2 bis 3 kills wenn man bischen glück hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler:

Ein Fazit kann man immer ziehen und wenn es erst der erste Tag ist. Es macht übrigens die Kombi aus Waffen-Spec und Körperpanzerung. So haste am Anfang nur Kimme und Korn, ein Rotpunktvisier würde schon helfen! :)

 

Am Anfang hat man ja auch nicht so viel Erfahrung mit den Waffen, weshalb sie auch schon mal gerne ungenauer zu handeln sind.

 

Ich werde es schon noch weiterspielen. Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich kann übrigens Onlinevergleiche zu PC spielen ziehen wie Quake3, Enemy Territory, ET:Quake Wars, UT2k4 oder auch UT3. Es ist nur mein erster Onlineshooter auf der PS3.

 

Die Grafikengine von DICE ist dennoch sehr grob und krisselig! Aber schon besser als BF:BC1

 

klar kannst du für dich mal ein 1. fazit ziehen, nur solltest du das spiel nicht wirklich danach bewerten.

Ist halt bei jedem onlinespiel so, dass man zu beginn nur kanonenfutter ist.

Bei UT hast du am anfang ja auch keine chance, wenn du die maps und plätze der waffen noch nicht kennst.

 

Die unlocks bei BFBC2 bekommst du übrigens recht rasch.

Brauchst für die scopes also keine hunderte stunden spielen.

 

Die vergleiche mit den genannten pc-spielen sind recht schwierig, da diese viel actionlastigere run'n'gun-shooter sind.

BF setzt da viel mehr auf überlegtes langsameres vorgehen aus der deckung heraus, also eher realistischere kämpfe.

Zum vergleich wäre eun BF-spiel vom PC besser.

 

Die grafik ist scheinbar geschmackssache.

Ich finde sie in kombination mit dem genialen sound, der zerstörbaren umgebung und den riesigen maps wirklich stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du markierst einfach di Mobile Funkstation dann rennste hin und legst 6 c4 dran dann zündest du das bringt ca 5mal 60 punkte (5 mal 50 wenn ma nicht markiert)

Dann holst dir Muni und legste wieder c4 so das man es schlecht sieht dann machste scharf und gehst weg

Wenn dann entschärft wird sofort sprengen

Nochmal 3 mal 60 punkte plus 250 plus 2 bis 3 kills wenn man bischen glück hat

 

 

okay. Danke dir für die erklärung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kannst du für dich mal ein 1. fazit ziehen, nur solltest du das spiel nicht wirklich danach bewerten.

Ist halt bei jedem onlinespiel so, dass man zu beginn nur kanonenfutter ist.

Bei UT hast du am anfang ja auch keine chance, wenn du die maps und plätze der waffen noch nicht kennst.

 

Die unlocks bei BFBC2 bekommst du übrigens recht rasch.

Brauchst für die scopes also keine hunderte stunden spielen.

 

Die vergleiche mit den genannten pc-spielen sind recht schwierig, da diese viel actionlastigere run'n'gun-shooter sind.

BF setzt da viel mehr auf überlegtes langsameres vorgehen aus der deckung heraus, also eher realistischere kämpfe.

Zum vergleich wäre eun BF-spiel vom PC besser.

 

Die grafik ist scheinbar geschmackssache.

Ich finde sie in kombination mit dem genialen sound, der zerstörbaren umgebung und den riesigen maps wirklich stark.

Die Grafik is schon recht gut aber schau mal mim Sniper

zb von der letzten Base auf Port Valdes zur vorletzten dann sind keine Textturen zu sehen nur grnudformen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt bei jedem onlinespiel so, dass man zu beginn nur kanonenfutter ist.

Bei UT hast du am anfang ja auch keine chance, wenn du die maps und plätze der waffen noch nicht kennst.

Nun ja, bei UT ist mir aber Ausstattungstechnisch keiner überlegen, außer er hat sich ein Pick-Up gegönnt. Da kommt es mehr auf die eigene Fähigkeit an.

 

Was mir gestern extrem übel aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass 8 Leute lieber sich Teamintern in der Basis jagen, als die Punkte einzunehmen, weil der Gegner gut spielt. Und dennoch, habe ich mit meinem Kumpel kurz vor Schluss noch einen Punkt eingenommen und verteidigt. Solche Leute müsste man direkt für 24 Stunden verbannen können.

 

Im Prinzip gebe ich Dir Recht, dass das mit den zerstörbaren Objekten richtig Laune macht, aber von Taktik merke ich oft nichts bei diesem Spiel. Alle rennen da in bester Deathmatchmanier über die Karte, jeder für sich. Gestern haben wir zwar oft die Eroberung gewonnen, weil wir die Punkte eingenommen hatten, aber wir haben nur knapp gewonnen, weil der Gegner lieber nur durch Kills punktet, als sich dem Spielmodus unterzuordnen. Da ist BF:BC2 echt schwach. Man müsste Teameigene Leute rausschmeißen und Kommandos geben können. Hier hat Enemy Territory ganz klar die Nase vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...