Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

mimimi...:traurig::crying:

Ich denke Du hast einfach zu spät zugeschlagen. Mir ist schon seit MW1 aufgefallen, dass nach einiger Zeit anscheinend nur noch ein Großteil Vollpfosten sich der Spiele im MP bemächtigt. Oftmals ist es so, dass gerade bei den ganzen Shootern zum Releasepunkt noch alle "Normalspieler" dabei sind, bis die ersten Deppen anfangen zu glitchen oder irgendeinen anderen Mist veranstalten.

Dann haste noch die ganzen Rusher dabei, die wie bekloppt auf die gegnerischen Stellungen zurennen in der Hoffnung noch zwei Leute mitzunehmen, statt im Team vorzurücken. Natürlich wird sich dann auch über Sniper aufgeregt, für die solche Spieler ein gefundenes Fressen sind.

Am Besten ist es immer noch mit Leuten aus der Freundesliste zusammen zu spielen, meistens sind ja auch genug für ein Squad Online. Oder einfach zum Release holen, das verringert imho die Quote der Bekloppten. Außer mir natürlich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

 

Schon mal Hardcore modus ausprobiert? Ich spiele seit release nur diesen. Habe auch paar normale matches gespielt, wegen einer trophy, aber im hardcore modus habe ich nicht die gleichen erfahrungen gemacht wie du.

Und seit dem Patch wo man massig punkte fürs bombe legen bekommt, ist es noch mal nen tick besser geworden.

 

Edit: Probier mal die PKM oder wie die heißt vom Sani. Mit der spiel ich immer ohne visier, die ist genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@passwordsix:

Wo liegt der Unterschied von normal zu hardcore? Sind da andere Spieler von der Partie?

 

@Lord Helmchen:

So macht mir das Game ja eigentlich Spaß, aber ich finde nicht, dass es der beste Onlineshooter ist, wie es von vielen betitelt wurde. Hier hat mir Enemy Territory definitiv mehr Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse ehrlich gesagt das Patch da man jetzt nur noch ganz behindert Messern kann -.- . Vorher war es schon scheiße aber jetzt .... Punkte hin oder ist alles soweit gut aber seit dem Patch Freezt es wieder bei mir und es Laggt mega doll .

 

 

@VV6 Hardcore Camper nur Sniper

Normal wenig Camper( was aber auch langsam döller wird) Sniper nur bedingt .

 

Im Hardcore wird man meiner Meinung nach öffters gekillt als im normalen Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@passwordsix:

Wo liegt der Unterschied von normal zu hardcore? Sind da andere Spieler von der Partie?

 

@Lord Helmchen:

So macht mir das Game ja eigentlich Spaß, aber ich finde nicht, dass es der beste Onlineshooter ist, wie es von vielen betitelt wurde. Hier hat mir Enemy Territory definitiv mehr Spaß gemacht!

 

Zunächst zu Hardcore: 1 Shot, 1 Kill, da kannste beweisen was Du drauf hast, außer es wird nur gecampt, weil jeder Schiss hat abgeknallt zu werden.

 

Ich denke, dass BFBC2 bisher wirklich der beste Online Shooter war, vor allem wenn man die Konkurrenz betrachtet.

Gibt es außer Dir wirklich noch jemanden, der Enemy Territory gespielt hat? :haha: Leider fand ich schon die Demo so grottig, dass ich gar nicht mehr sehen wollte. Allerdings stehe ich auch eher auf realistischere Waffen und Umgebung, weswegen ich auch von Quake Arena oder der UT Reihe nie so begeistert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse ehrlich gesagt das Patch da man jetzt nur noch ganz behindert Messern kann -.- .
Messern ist wirklich dämlich. Wie oft habe ich schon jemanden das Messer in den Kopp gerammt, einmal sogar mit Sterbeanimation und dennoch hat er mich gekillt und hatte dann noch 100 %! -.-

 

Mir macht Messern wirklich viel Spaß, nur ist er auch extrem langsam. Weiß nicht wie das bei MW2-Online ist, aber im Singleplayer ist es schon besser gelöst als bei BF:BC2.

 

Das mit dem Hardcore hört sich lustig an, ich probiere das mal aus.

 

@Lord Helmchen:

Enemy Territory war der Ableger von Wolfenstein. Da gab es auch schon realisch anmutende Waffen. Ist ja auch einige Jahre zurück. Immerhin hatten die schon Himmelsrichtungsanzeigen. Mensch ist das immer doof, wenn man im Voice-Chat seinem Partner erklären muss, in welchen Haus einer sitzt. Hier wäre ein Kompass mehr als angebracht. Ein kleines Teil, was taktisch aber schon viel ausmachen würde. Ich will BF:BC2 nicht schlecht reden, sehe aber an einigen Stellen Nachholbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Helmchen:

Enemy Territory war der Ableger von Wolfenstein. Da gab es auch schon realisch anmutende Waffen. Ist ja auch einige Jahre zurück. Immerhin hatten die schon Himmelsrichtungsanzeigen. Mensch ist das immer doof, wenn man im Voice-Chat seinem Partner erklären muss, in welchen Haus einer sitzt. Hier wäre ein Kompass mehr als angebracht. Ein kleines Teil, was taktisch aber schon viel ausmachen würde. Ich will BF:BC2 nicht schlecht reden, sehe aber an einigen Stellen Nachholbedarf.

Ah, ok, dann hatte ich das mit diesem unsäglichen Enemy Territory: Quake Wars verwechselt.

Und Nachholbedarf gibt es eigentlich bei jedem Spiel. Man kann's halt leider nicht jedem recht machen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Prinzip gebe ich Dir Recht, dass das mit den zerstörbaren Objekten richtig Laune macht, aber von Taktik merke ich oft nichts bei diesem Spiel. Alle rennen da in bester Deathmatchmanier über die Karte, jeder für sich. Gestern haben wir zwar oft die Eroberung gewonnen, weil wir die Punkte eingenommen hatten, aber wir haben nur knapp gewonnen, weil der Gegner lieber nur durch Kills punktet, als sich dem Spielmodus unterzuordnen. Da ist BF:BC2 echt schwach. Man müsste Teameigene Leute rausschmeißen und Kommandos geben können. Hier hat Enemy Territory ganz klar die Nase vorn.

 

... spiel mal mit nem richtigen tem das sich abspricht

 

sonst macht es keinen sinn in ein squad zusein ... zumindest nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... spiel mal mit nem richtigen tem das sich abspricht

 

sonst macht es keinen sinn in ein squad zusein ... zumindest nicht wirklich

Wir - mein Kumpel und ich - sprechen uns ja ab, aber zwei sind dann doch zu wenig. 3 Leute sollten es schon sein, damit schafft man Überzahl. Ein 4-Mann-Squad ist bestimmt richtig gut, damit lässt sich sicherlich viel anfangen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir - mein Kumpel und ich - sprechen uns ja ab, aber zwei sind dann doch zu wenig. 3 Leute sollten es schon sein, damit schafft man Überzahl. Ein 4-Mann-Squad ist bestimmt richtig gut, damit lässt sich sicherlich viel anfangen.

 

Ich würd jederzeit gern mit dir zocken damit man mal richtig Teamplay machen kann

also wenn du lust hast meine id is Ich1994-1994 schreib mir halt ne freundesanfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...