Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ger steht für germany

 

wenn du so ein kürzel habenwillst musste in deine freundesliste (bei battlefield versteht sich) und dann start drücken glaub ich und dann kannste da drei buchstaben eingeben

 

die kürtzel sind eigendlich für clans zb TuC steht für "the ultimative clan"*

 

ich bin mir nich sicher ob des so geht

 

mfg killer_combo1

 

 

* schleich werbung

Bearbeitet von killer_combo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö du fragst einen clan leader ob du bei ihnen mitmachen darfst und dann musste eventuell eine bewerbung schreiben (also daten über dich) und dann wenn du in den clan darfst kannste das kürzel ändern

 

ich glaube er will einfach nur wissen wie man die kürzel reinmachen kann und nicht wie er in einen clan kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8,99€ für 100 KB <------

 

wollen die mich rollen...muß ja nen wahnsinns Programmierakt gewesen sein...

 

der Modus war hundertprozentig schon InGame mit drin vor dem Release!

 

wurde dann sauber entfernt um natürlich dann als DLC für ein paar Euro mehr exklusiv an den "dummen" Mann zu bringen...

 

EA ihr wisst echt wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht...SAUBER!!!

 

und der Werbespruch erst...sowas gab es noch nie auf der PS3...

 

was is denn mit dem Zombiemode in Cod5????

Arschlöcher...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Xbox als Plattform wird eine größere Zukunft haben als Xbox als Konsole. Da stecken schon mehrere Vertriebswege, mehrere Vertriebsplattformen und alle möglichen Spielebranchen drin mit mehreren Gelddruck-IPs.  Die Prognose von Xbox ist tot ist mindestens genauso haltlos wie die Phrase von „der PC ist tot“ von vor einigen Jahren. Nintendo mit ihrer fast ausschließlich Konsole-only- und Exklusivtitelstrategie machen ja auch nicht mehr Umsatz trotz meistverkaufter Konsole als Microsoft mit angeblich nichts.
    • Was ist mit dir bitte in deiner Forenpause passiert? Ich bin wirklich absolut deiner Meinung. 😅   Ich habe das Spiel selbst noch nicht gespielt, aber mir viel Gameplay auf YouTube angeguckt. Wenn wir ehrlich zu uns sind, ist diese ganze Tittenparade eigentlich nicht notwendig bei der Qualität, die dieses Spiel bietet. Dieselbe Kritik habe ich allerdings auch an vielen Animes und dergleichen. Ich finde, gerade Spiele aus dem asiatischen Lager tendieren dazu, uns aufzwingen zu wollen, was attraktiv ist, bzw. im Bereich Attraktivität die Klischeekiste auszugraben. Ich kann völlig verstehen, dass sich einige Frauen, vielleicht aber auch Männer, dadurch getriggert fühlen. Mich selbst stört das nicht, allerdings finde ich es etwas lächerlich und kindisch.
    • Welche zb kannst du mir da paar Tipps geben ? 😁 Das Spiel ist echt mega geil geworden 😍🔥
×
×
  • Neu erstellen...