Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab vergessen zu sagen das nach dem nachladen 30 schuss angezeigt werden aber wenn ich dan schieß nur 3 schuss raus kommen

 

 

 

kommt drauf an auf welchen baum du drauf willst, manchmal kann man von vorsprüngen auf einen baum springen oder du springst von einem hohen gebäude runter und öffnest dan recht zeitig den fallschierm und lenkst dich auf den baum, am besten geht sowas in arica habor

 

wenn du ausm heli springst

 

Weiß jemand wos das Spielgünstig gibt ? Kostet ja selbst bei Zavvi und amazon.uk noch über 40 oO

 

spielegrotte verkauft die polnische version für 43€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ausm heli springst

 

 

 

spielegrotte verkauft die polnische version für 43€

 

 

Ist ja über 40...

 

Und shpto.net die Englische für 32. ;)

 

Thx @ fischOs!

 

Stimms eigtl. das da zu viele Sniper rumrennen ? Hat man ja leider viel von gehöhrt...spiele selber gern Sniper ... und das wär echt nicht so Toll, Spiele zwar nciht sher oft Sniper, aber gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wos das Spielgünstig gibt ? Kostet ja selbst bei Zavvi und amazon.uk noch über 40 oO

 

http://www.find-games.co.uk/ps3.htm

 

Guter Link um die günstigsten Preise in den UK-Stores zu finden.

 

Aber momentan selbst bei den "bekannteren" nur zu dem Preis zu bekommen. Die günstigeren kann ich nicht bewerten und bei Shopto gabs vor einiger Zeit ja mal ein Sicherheitsleck mit gestohlenen Kreditkarten-Daten. Von daher mach ich um den Shop nen Bogen.

 

Vielleicht wirds die Tage aber auch wieder im Preis fallen. Also ab und zu mal auf der Seite checken ob sich da was tut. :ok:

 

Stimms eigtl. das da zu viele Sniper rumrennen ? Hat man ja leider viel von gehöhrt...spiele selber gern Sniper ... und das wär echt nicht so Toll, Spiele zwar nciht sher oft Sniper, aber gerne!

Naja, nichts was sich mit ner anderen Vorgehensweise umgehen lässt. Es rennen (imo) auch nicht mehr Sniper rum als z.B. bei MW2.

Bearbeitet von CyRuZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.find-games.co.uk/ps3.htm

 

Guter Link um die günstigsten Preise in den UK-Stores zu finden.

 

Aber momentan selbst bei den "bekannteren" nur zu dem Preis zu bekommen. Die günstigeren kann ich nicht bewerten und bei Shopto gabs vor einiger Zeit ja mal ein Sicherheitsleck mit gestohlenen Kreditkarten-Daten. Von daher mach ich um den Shop nen Bogen.

 

Vielleicht wirds die Tage aber auch wieder im Preis fallen. Also ab und zu mal auf der Seite checken ob sich da was tut. :ok:

 

 

Naja, nichts was sich mit ner anderen Vorgehensweise umgehen lässt. Es rennen (imo) auch nicht mehr Sniper rum als z.B. bei MW2.

 

 

http://www.gamegears.co.uk/playstation-3-c4/playstation-3-new-games-c18/electronic-arts-ea-battlefield-bad-company-2-ps3-p1081

 

Hier gibts das recht günstig...weiß jemand ob das iwie sicher ist ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wie die Meinung eines Schissers auf dem Schlachtfeld. Das haben die so gemacht das sich die Leute nicht nur in einen Busch setzten und nur rauskommen um nen Mörser loszulassen. Das ist ein Shooter und kein Versteckspiel....

 

du Knaller...das können wir ja mal austesten wer hier der "Bessere" is...

 

es geht ja darum das der Mörser jetzt weniger praktisch is...

 

und der Sniper hat den nun mal zur verfügung also warum auch nicht benutzen...

 

das hat nix mit verstecken oder sonst was zu tun...

 

solchen geistigen dünnschiss kannste gerne weglassen wenn du nix zum thema beitragen kannst...Noob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh emphele diesen SHop: http://www.trade-a-game.de/i,1175586/playstation-3/battlefield-bad-company-2-limited-edition

 

Trade a Game ist ganz gut. Bin da scho länger Kunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...