Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Hey hallo also ich mach grad bfbc2 Platin für s3761976 der hier unter Sackboy11 bekannt ist und bräuchte hilfe bei den 20 zerstörungskills

Ich hab schon ne Taktik entwickelt wie ich Online im Spiel Leute bekomm die helfen aber allein funktioniert die leider nicht wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte

Wir müssten nur mindestens zu zwiet in ein Siel dann is es nämlich meistens leer und wenn dann noch einer dazu kommt also i-wer den wir nicht engeladen haben und so dann schreib ich ihn an he hilf mir bitte

Hat bis jetzt schon paar mal geklappt aber allein is es echt mühsa wel man da immer in so volle Räume kommt s dann einige nicht mit machen

Achja dasganze würdeich im Squad Rush machen

 

http://www.play3.de/forum/battlefield/39148-abriss-trophy-74.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe nen kleines Problem. Habe mir das Spiel von einem Kollegen gebraucht gekauft der den Vip Code schon eingelöst hatte. Kann man den Code sich noch i-wo nachkaufen oder sich die DLC´s im Store kaufen ? Hätte ich das gewusst, hätte ichs mir gleich im Laden gekauft :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nen kleines Problem. Habe mir das Spiel von einem Kollegen gebraucht gekauft der den Vip Code schon eingelöst hatte. Kann man den Code sich noch i-wo nachkaufen oder sich die DLC´s im Store kaufen ? Hätte ich das gewusst, hätte ichs mir gleich im Laden gekauft :ohjeh:

Ja den Code kannst du noch im Battlefield-Store kaufen. Wenn du das Game einlegst einfach im Game eigenen InGame-Shop nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es wurde auch schon hir geschrieben das es bei allen nicht geht mein Freund Limo hatte dies mal 2 - 3 Tage vor dem Patch bei der G3 aber nach dem Tod nichtmehr .

Um genauzu sein hatte ich es volle 5 respawns.

 

Hatte auch andere Kuriose dinge miterlebt. Hatte mal ne AEK mit C4....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...