Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

bankz
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ähh lol mir ist grade eben was loles passiert also :

Ich fliege in der feindlichen Base mit dem Helicopter sehr tief . Ein Auto fährt los und brättert über AT-Minen das Wrack fliegt hoch über mir kommt runter holt mich und den Helicopter runter / Selbstmort / :o

[sIGPIC][/sIGPIC]

ähh lol mir ist grade eben was loles passiert also :

Ich fliege in der feindlichen Base mit dem Helicopter sehr tief . Ein Auto fährt los und brättert über AT-Minen das Wrack fliegt hoch über mir kommt runter holt mich und den Helicopter runter / Selbstmort / :o

Irgendwann wird "lolen" nochmal als konjugierbares Verb in den Duden aufgenommen :dream:

Was ich komisch finde ist, dass wenn ich einen Heli, der kurz vorm Abheben ist, mit nem Mörser bombardiere,der dann erst beim dritten Treffer oder so explodiert und nichtmal die Leute sterben, die aussteigen und bei der Explosion 2 Meter entfernt sind -.-

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Lustige Videos von BC2

schaut euch mal an was die Russen so drauf haben....

lustige Scenen und saucoole Effekte....FETT!!!!:naughty:

Die sind ja mal alle ziemlich geil :lol:

Finde aber das 2te am besten weil ab 1:30 die Musik von Elfenlied kommt :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

jaaaaaaaaaaa klaaaaaaar

ich flieg vom server und dann fehlen punkte von 3 spielen und mein M413 ist von 9 sterne auf 7 zurück :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2: EA SERVER

Meinst Du das HK416? Das passiert da echt oft.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich finde es arsch schwer höhere Level zu Messern , da sie sich besser in den Maps auskennen als neue . Und ich bin eben ein Messerungs Suchti bin...

Für Leute wie dich werden bestimmt bald neue Therapien angeboten :rofl: Was ist denn so schwer daran, jemanden mit nem höheren Level zu messern? Ich meine, rennst du erst im Zickzack auf den zu? :think:

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.