Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Wenn du mittig auf Bauch oder Brust schießt und eine Salve abfeuerst, ist es nicht ganz abwegig, wenn eine Kugel davon in den Kopf geht ;)

 

Und eben deshalb wirds kein Bug sein. :lol:

 

finde da bugs wie das man plötzlich nen roadkill bekommt obwohl man in keinen gefährt sitzt oder das mit dem gebäude einstürzen, man plötzlich bekommt obwohl man mit dem medic unterwegs ist etc. viel seltsamer

 

Das mit dem Road Kill is mir auch letztens passiert, genauso wie Zerstörung 2.0 Tode bei mir als Selbstmord zählen. Da kommt dann immer "Totaler Fehlschlag" obwohl der Gegner nur das Haus gesprengt hat :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte gestern nen paar Spinner aufm Server die es lustig fanden, als Verteidiger, die Funkstationen mit C4 zu sprengen und die eigenen Leute zu töten. Der eine hatte schon 4000 Minuspunkte. Hab mir dann einen geschnappt und getötet, widerbelebt, getötet, wiederbelebt usw. Das fanden die dann nicht mehr so lustig denn aufeinmal waren die dann weg:smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr wie man sniper aus eigenem squad, die die ganze zeit an einer weitentfernten stelle sitzen und nach 10 min 0punkte haben, loswird?

 

bei ihnen spawnen und ganz noobig wild durch die gegend ballern, bis man aufmerksamkeit erregt und auf ihn lenkt dann ganz schnell abhauen:D

mit ein wenig erfolg ist er nach spätestens 3versuchen weg, wenns immer noch nich geklappt haben sollte, einfach 'schmücken' mit den laser markern:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mittig auf Bauch oder Brust schießt und eine Salve abfeuerst, ist es nicht ganz abwegig, wenn eine Kugel davon in den Kopf geht ;)

 

nein keine Salve fast immer nur ein einziger Schuß quer über zwei bassen drüber und trotzdem meisterhafter Kopftreffer...

 

ich habe mittlerweile die M24, GOL, SV28 u.beide M95 auf Platin geschossen...

 

aber mit denen waren weniger Kopftreffer pro Runde in so kurzer Zeit zu machen...

 

wie Killer_Combo schon sagt hat...habe ich auch mal zum Test direkt auf den Körper gezielt und wieder nen meisterhaftern Treffer bekommen...

 

also Zufall is was anderes...oder!?!!.............ich hab es einfach drauf....:naughty:

 

jetzt haben wir's....

 

einigen wir uns darauf das die Waffenbalance der SVU Kurz ziemlich grob sein muß...im Vergleich zu den anderen...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...