Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

War er wieder am Spwankillen ? ^^

 

Ich finde dass er nicht wirklich gut fliegen kann, immer nur um die Base circeln und dann kracht er neulich bei Heavy Metal volle Kanne in ein Windrad :haha:

 

Aber der Willi1992 is ne Wucht, der Weicht den tracergelockeden Raketen aus, ein Wahnsinn.

 

Willi1992 isn booster hatte den mal in der Fs... Stelio war bei A und hatte ne andere Flugart. Er flog zurück gehalten keine Kreise also nahm ich mir das Stationäre und feuerte aus meiner Base gefühlte 2 Stunden später traf ich ihn dann endlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja lustig, habe heute über mir einen Blackhawk auf Isla Inocentes abgeschossen dieser ging genau über mir in die Luft und ich bekam das hinterteil direkt aufm Kopf. Das ende der Geschichte ich hab ne Selbsteleminierung bekommen -.-

Jup kenn ich XD

Hab ich auch schon mal abbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lustig, habe heute über mir einen Blackhawk auf Isla Inocentes abgeschossen dieser ging genau über mir in die Luft und ich bekam das hinterteil direkt aufm Kopf. Das ende der Geschichte ich hab ne Selbsteleminierung bekommen -.-

 

Ach da muss ich gleich an dieses Vid denken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal meine neueste Montage ^^ :

http://www.youtube.com/watch?v=UWDszNVhMOA

Dazu habe ich grad zum 2ten mal in 2Tagen nen Heli mitm Stationären runterzuholen und das geile ich habs aufgenommen^^

Warum ahben manche Leute diese grauen umrandungen beim Squad und wenn sie Punkte bekommen? das sieht ja mal übelst scheise aus

Wie machst du des das die AT4 die helis verfolgt?

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...