Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab mal ne Frage an die BF Profis.

Damals als MOH released wurde hab ich mir das Game gekauft und da war in der Limited Edition (die quasi eh jeder hat) eine Info dabei das da ein BF3 Beta Zugang dabei wäre. Jetzt hab ich auf der EA Seite geschaut und nix gefunden um mich da wenn möglich noch anzumelden. Was muss man da machen um die Beta zu bekommen? Oder bekommt man die sowieso wenn man MOH gezockt hatte oder bin ich womöglich zuspät :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man die Limited Editon oder die Tier 1 Edition besitzt und den online Pass aktivierte, sollte man garantierten Closed Beta Zugang bekommen.

Wie EA den Beta Code verteilt ist noch unklar.

Wahrscheinlich währe eine Email an die Adresse mit der man sein EA konto erstellt hat oder der MoH Online Pass ist zeitgleich der Beta Code.

Genaueres ist aber noch nicht bekannt nur dass die Beta August/ September stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Limited Editon oder die Tier 1 Edition besitzt und den online Pass aktivierte, sollte man garantierten Closed Beta Zugang bekommen.

Wie EA den Beta Code verteilt ist noch unklar.

Wahrscheinlich währe eine Email an die Adresse mit der man sein EA konto erstellt hat oder der MoH Online Pass ist zeitgleich der Beta Code.

Genaueres ist aber noch nicht bekannt nur dass die Beta August/ September stattfindet.

Ok super, Danke Dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab (mal wieder) ein Problem.

 

Undzwar spiele ich Battlefield schon seit 3 Monaten nach Release unregelmäßig online. Wenn mal nette Kollegen on sind, werden's auch mal ein paar Runden mehr. Bin mittlerweile Rang 27 (oder eben auch nicht).

Von den anderen höre ich immer wieder: "Boah, wieder nen Goldstern, mach mal den Pin, die Medal oder eine Insignie, eine Trophy oder dergleichen!".

Bisher hab ich einfach immer mit meinen Lieblingswaffen gespielt und alle Pins, Insignien, Trophäen und Sterne nebenbei bekommen, durch Zufall.

Aber so in meinem Rangfeld wird's ja dann langsam auch schwer zu leveln und deshalb dachte ich mal: Gehste auf die tolle BF-Stats-Seite und kuckst, was du so im Game schnell für Dinger holen kannst. Gesagt - Getan, alles notiert und sofort angefangen.

 

Nach einer halben Stunde hatte ich ein Level Up auf 27, viele Stars, eine Trophy, 3 Insignien, viele Dogtags und einige neue Pins. Ich hab mich tierisch gefreut, weil's einfach Spaß gemacht hat und einfach war.

 

Kleiner Aufhänger: Ich hatte das schonmal vorher, dass mein Rang weg ist und alle Waffen, Gagdets zurückgesetzt wurden und ich weiß, dass man nur warten muss. Vor gestern abend hatte ich das Problem, dass meine Stats meine Gagdets und Erweiterungen nicht gezeigt, so als hätte ich sie noch nicht frei.

 

Und dann heute früh die Überaschung: 40.000 Punkte weg (so viele habe ich natürlich nicht in einer halben Stunde gemacht^^), 3 Insignien weg, einige Pins (darunter ein einzigartiger) weg, einige Stars weg und reset auf Level 26 (also 26,7 ungefähr). Alle Dogtags noch da (wobei mir trotzdem die 100 Knifekill-Insignie fehlt^^). Die Trophy ist natürlich auch noch da.

 

Habe schon ein paar mal neugestartet und dann ist es jedes mal ein Wechsel zwischen alle Stats weg und Level 26.

 

Toll, oder?

Soll ich jetzt warten, wie immer bei BC2-Server- bzw. Supportproblemen?

Oder soll ich den Support anfragen? Gab sonen tollen Support-Chat, den gibts bestimmt immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

 

Problem hatte ich bisher noch nicht. In meiner signatur gibt es z.B. eine Seite die du immer selbst aktualisieren kannst.

 

Siehst du denn dein lvl ingame als ein anderes also 26 anstatt 27 oder nur auf der stats seite. Weil die statsseite kann ja andere macken haben als dein ingame profil und anderes rum, weiszt wie mein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem hatte ich bisher noch nicht. In meiner signatur gibt es z.B. eine Seite die du immer selbst aktualisieren kannst.

 

Siehst du denn dein lvl ingame als ein anderes also 26 anstatt 27 oder nur auf der stats seite. Weil die statsseite kann ja andere macken haben als dein ingame profil und anderes rum, weiszt wie mein?

 

Nene, es geht um BC2 ingame. Ich habe nur einmal kurz auf die BC2-Stats-Seite gekuckt um rauszufinden, wie man schnell Pins, Insignien etc. machen kann. Also wo mir nur noch ein paar Kills fehlen.

 

Ja: Ich sagte ja, dass es ingame zwischen alles weg und LVL 26 schwankt, aber ich bin ja eigentlich Level 27, mit 11.000 Punkten mehr als man braucht. Und meine Insignien etc. sind alle weg, auch auf der Statsseite.

 

Edit2: Hehe, auf DEINER Stats-Seite ist alles so wie es sich gehört, aber auf DIESER Seite ist alles so, wie es nicht sein sollte.

Bearbeitet von MariusMace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, es geht um BC2 ingame. Ich habe nur einmal kurz auf die BC2-Stats-Seite gekuckt um rauszufinden, wie man schnell Pins, Insignien etc. machen kann. Also wo mir nur noch ein paar Kills fehlen.

 

bist du vielleicht während dem spiel einfach rausgegangen? ist wichtig, dass man immer zwischendrinn mal speichern tut (wird ja optisch angezeigt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...