Black Eagle Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Kommt mir das nur so vor oder dauert es extrem lange im Rang aufzusteigen. Bis Rang 2 sind 6500xp und ich habe 3 Spiele gemacht und war jedesmal unter den ersten 3 mit jeweils 1800-2000xp und bin immer noch auf dem ersten Rang. ich finde es geht relativ schnell. der ranglistenerste ist schon second leutnant (2 stufe). wieviele "hundemarken" habt ihr bis jetzt gesammelt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
unluckymonkey1978 Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Glaub 5 oder so...Was sollen die den bringen????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Sagt mal, habe von 45000 nur 540 Squad-Punkte. Wie bekommt man denn die? Bin eigentlich schon oft bei meinem Squad und helfe dort aus mit Medikits, Nachschub und so weiter. du musst im squad sein und ordentlich punkten. ^^ am besten durch kills, bomben legen / entschärfen usw. @unluckmonkey ich empfinde sie als "trophäe" oder andenken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Sagt mal, habe von 45000 nur 540 Squad-Punkte. Wie bekommt man denn die? Bin eigentlich schon oft bei meinem Squad und helfe dort aus mit Medikits, Nachschub und so weiter. Zocken, zocken, zocken:ok: Ja tut es wenn es über deinen PSN Account gelaufen ist. Allerdings gibt es momentan probleme mit 1943 das spiel kann (noch) nicht registriert werden ka warum. Man kannsich aber auch gerade mal bei BF Heroes kostenlos registrieren sollte auch reichen. ;) Heroes wird aber nicht als Vereranenpunkt gewertet, da es ein kostenloser shooter ist! Zwar kann man sich dort als "Veteran" Reg`n aber es bringt dir nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 Klar Heroes hat mir in BFBC1 auch die FN2000 gebracht. TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unluckymonkey1978 Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 du musst im squad sein und ordentlich punkten. ^^ am besten durch kills, bomben legen / entschärfen usw. @unluckmonkey ich empfinde sie als "trophäe" oder andenken. Aber die haben sonst nicht wirklich sinn oder?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
seiryu Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 (edited) Heroes wird aber nicht als Vereranenpunkt gewertet, da es ein kostenloser shooter ist! Zwar kann man sich dort als "Veteran" Reg`n aber es bringt dir nichts. Natürlich tut es das für Vet. Rang1 brauchst du aber mind. 2 verschiedene BF Spiele zb. Heroes UND BC1. jop gut zu wissen..war grad auf der Seite (Veteran.Battlefield.com) hab mich au mit meinem Acc einloggen können..kann dann aber nichts anklicken???? In der rechten spalte kannst du die Spiele auswählen. Da erscheinen dann auch direkt die Daten, die du eingeben musst. Für PS3 spiele musst du deinen PSN- Nick mit deinem EA-Konto zusammenführen. Edited March 5, 2010 by DerDuke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stadionfeger Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 wieviele "hundemarken" habt ihr bis jetzt gesammelt? 42:bana1: hatte aber noch die 13 aus der Demo^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bhoddy Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 ich hab zwei fragen Die Ziehlhilfe die gibt es doch nur in Singleplayer oda auch im Mulitplayer und Ich hab jez in jeden Spielmodus eine Runde gewonnen Trophy is abba noch nicht da muss ich jez alle Spielmodien noch mal auf Hardcore durchzocken oda was ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanzlermacher Posted March 5, 2010 Share Posted March 5, 2010 STORE NICHT VERFÜGBAR?!?! was is'n da los....gibt es nun neue Info's wann der wieder funzt??? langsam nervt mich das der "down" is. oder was mache ich falsch? MfG *** we want you!Generals of the Army WANTED! coming soon... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts