Jump to content
Play3.de
Cloud

Murdered: Soul Suspect™

Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?  

14 members have voted

1. 1. Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?

Recommended Posts

Trailer sah interessant aus. Sollte es Ermittlungsarbeit wie in L.A.Noire geben werde ich den Titel sicher im Auge behalten.

Nur schade das er wahrscheinlich nicht für Next-Gen angekündigt ist.

Natürlich kommts auch für next gen. Siehe hier:

Klar ist mir das klar,deshalb finde ich das ja super von Amazon,direkt auf die Limited umgestellt haben,sie hätten die Bestellung ja auch einfach auf der normalen Version lassen können.

Gabs die Limited zu dem Zeitpunkt noch nicht als du bestellt hast? Weil macht ja keinen Sinn unter diesen Umständen überhaupt zur normalen zu greifen.

Bei amazon.co.uk ist die Limited sogar 0,01GBP günstiger als die normale :naughty:

Noob_Fighter.png

Gefällt mir immer mehr und das schaurige Geisterblau kommt auf der Playsi 4 bestimmt gut rüber.

Gabs die Limited zu dem Zeitpunkt noch nicht als du bestellt hast? Weil macht ja keinen Sinn unter diesen Umständen überhaupt zur normalen zu greifen.

Bei amazon.co.uk ist die Limited sogar 0,01GBP günstiger als die normale :naughty:

Habe Anfang Januar vorbestellt,da konnte ich nur eine Version auswählen,hätte aber wegen den paar extra Sachen auch nicht mehr bezahlen wollen,weil es ja hauptsächlich um das Spiel geht,umso besser das Amazon jetzt die Limited zum selben Preis anbietet :ok:

Warum ist das spiel unter sonstiges, es ist ein Grusel Adventure ???

Habe nichts gefunden und hoffe es gehört hier her.

Es ist ja bald soweit, habt ihr es euch chon vorbestellt werdet ihr es euch holen?

Finde das Spiel ja sehr Interessant eine Mischung aus Heavy Rain und Grusel. Auch finde ich es toll das es in der kleinen Stadt Salem spielt die ja berrühmt ist für ihre Hexenverfolgung und Verbrennung.

Mal sehen wie die Kämpfe gegen die Dementoren aussehen. Lach Aber auch das Geisterhafte Blaue leuchten sieht richtig toll aus und macht des Nachts bestimmt viel her.

Also ich freue mich schon darauf, da ich schon lange kein Spiel mehr für mich gefunden habe wo mich wirklich fesselte. Hoffentlich schafft es dieses hier.

ich werds mir mal ausleihen

habe genug andere spiele die ich kaufen will

Mal sehen wie die Kämpfe gegen die Dementoren aussehen.

Kann ich dir sagen, es wird keine Kämpfe geben, so einfach ist das. Entweder schleicht du dich vorbei oder du schleichst dich von hinten ran und löst so ein QTE aus, fertig.

Noob_Fighter.png

Ich weiß das es keine Kämpfe gibt, habe ja alle Videos bis jetzt gesehen, war ja nur als Spass gedacht.:zwinker:

Bin sehr skeptisch geworden, was einen Kauf von Murdered: Soul Suspect anbelangt. Bei gameware.at momentan für 61,99 Euro zu bekommen, aber mich überzeugen die Gameplay´s einfach nicht. Ähnlich wie Sniper Elite 3...

Das sind Spiele, für die ich höchstens 40 Euro ausgeben möchte.

Bin sehr skeptisch geworden, was einen Kauf von Murdered: Soul Suspect anbelangt. Bei gameware.at momentan für 61,99 Euro zu bekommen, aber mich überzeugen die Gameplay´s einfach nicht. Ähnlich wie Sniper Elite 3...

Das sind Spiele, für die ich höchstens 40 Euro ausgeben möchte.

Hehe,hab bei Amazon die Limited Edition vorbestellt für 39,99,glaube soviel ist das Spiel Wert,da es mal was anderes ist und mein Lieblingsgenre eh Adventure sind,hab dafür jetzt Wolfenstein storniert :smileD: