Zum Inhalt springen

Metal Gear - Legacy Collection


Sid

Empfohlene Beiträge

Also meine Legacy Collection kam heute und ich bin sehr begeistert. Erstmal zur Aufmachung. Das ganze befindet sich in einem Schuber, der geprägt ist:ok:

Innen ist noch ein Artbook :ok: und halt die Hülle mit beiden Discs, und dem Download Code für Teil 1.......und jetzt noch zum (für mich der Kauf Grund als Sammler) besten an der Collection. Es sind die beiden Digital Grafic Novals von Metal Gear Solid & Metal Gear Solid 2 dabei. Teil 2 ist sogar bis jetzt nie Offiziell in Europa erschienen. Was ich auch geil finde ist das wenn man die Disc rein packt wo die Grafic Novals drauf sind geht man in der XMB in die Video Abteilung und da erscheinen sie als Bluray Film. Mit Menü, Kapitel usw....... Und sogar mit deutschen untertiteln:ok:

Hammer geile Box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Über welche Seite hast du importiert?

 

Und mal an alle (großen) Metal Gear Fans: muss man unbedingt die ersten beiden, also Metal Gear 1 und 2 (die 2D-Teile) wirklich gespielt haben für die Story?

 

Nicht unbedingt, mittlerweile kann man es sich auf bestimmten Seiten durchlesen oder man schaut in Youtube und verfolgt da die Geschichte. Es gibt echt paar unglaubliche Videos wo die MGS reihe von Vorne bis Hinten analysiert wird.

 

Aber die anderen teile unbedingt spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt, mittlerweile kann man es sich auf bestimmten Seiten durchlesen oder man schaut in Youtube und verfolgt da die Geschichte. Es gibt echt paar unglaubliche Videos wo die MGS reihe von Vorne bis Hinten analysiert wird.

 

Aber die anderen teile unbedingt spielen!

Wäre halt schon ein wenig "anstrengend" heute noch sowas zu spielen ^^

 

Ganz normal über amazon.de

Sehe ich auch gerade, als ich das letzte Mal geguckt habe war sie noch nicht gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit deutschen untertitlel:

Metal Gear Solid 4

Metal Gear Solid Digital Grafic Noval

Metal Gear Solid 2 Digital Grafic Noval

 

Der Rest ist auf Englisch....

 

Grafic Novel 2???? ich dachte das is nie erschienen o.O

 

ich brauch die Collection:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...