Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Mir hat das Game sehr gut gefallen. Die verschiedenen Aufgaben waren toll (Leute retten, soviele wie geht), und die verschiedenen Bosse zu finden und kalt zu machen, war auch herrlich abgedreht. Und da man niemals alles schaffen konnte war der Wiederspielwert sehr hoch! Hat Spass gemacht! Kommt Teil 2 für PS3, dann ist's gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Original von Dawn of the Dead...............hatte der nicht den tollen Untertitel "Zombies im Kaufhaus" oder bringe ich da mal wieder was durcheinander ?

 

Ich habe schon diverse alte Zombiefilme gesehen, aber die Titel blieben mir nicht im Sinn. Irgendwie heißen die doch auch alle gleich oder ? :):)

 

 

Ist der gleiche Film. Wurde auf den deutschen Markt mit den Namen vermarktet. Es gibt auch diverse schlechte Italo Zombiefilme die einfach in Zombie 3 oder Zombie 4 umgenannt wurden. Haben aber nichts mit der Reihe mit Romero zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar dämlich, aber sobald ich "Zombies" und "Videospiel" in einem Satz lese, bewegt sich meine Maus fast ganz automatisch auf "Bestellen", da kann ich mich garnicht dagegen wehren. Naja, um COD4 bin ich dann doch noch herumgekommen, aber Dead Rising 2 ist schon so gut wie gekauft. Gibt sowieso viel zu wenig Zombie-Games für die Ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar dämlich, aber sobald ich "Zombies" und "Videospiel" in einem Satz lese, bewegt sich meine Maus fast ganz automatisch auf "Bestellen", da kann ich mich garnicht dagegen wehren. Naja, um COD4 bin ich dann doch noch herumgekommen, aber Dead Rising 2 ist schon so gut wie gekauft. Gibt sowieso viel zu wenig Zombie-Games für die Ps3.

 

Das Stimmt!!! Hatte damals überlegt wegen Dead Rising mir eine XBox zu holen. Hab mich aber für die dunkle Seite der Macht endschieden!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Also ich hatte auch vorher ne Xbox360 und hab da Dead Rising 1 nur durchgehend gezockt. Das hat echt Laune gemacht! Freu mich auch schon tierisch auf den 2.ten Teil und hoffe das der alles von Dead Rising 1 übertrifft.

Hoffentlich gibt es wieder Kettensägen :naughty: :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...