Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Also wo damals Dead Rising 1 auf die Xbox oder k.A schon Xbox 360 rauskam

und ich noch meine ps2/psp hatte, muss ich ehrlich zugeben, war ich Recht neidisch, finde das Game absolut genial. Freue mich riesig auf das Game :smileD:

 

Ja,ging mir ähnlich...wurde durch einen Kumpel auf das Spiel aufmerksam und mußte leider feststellen,daß es auf der Ps3 nicht erschienen ist...:wallbash:

Umso mehr freue ich mich selbstverständlich,wenn die Fortsetzung unter anderem auf der Ps3 landet...:smileD:

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich rechne eh damit das das Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird. Denke nicht nicht das die Entwickler von Gewaltgrad des ersten Teils abweichen werden

Wäre ja auch lächerlich falls doch.

 

Wer will bitte ein Metzel Spiel, ohne Metzeln zukönnen? :haha:

Ohne Blut, ohne abfliegende Körperteile wäre das Spiel sicherlich auch nicht intressant, daher ist, wie Du schon geschrieben hast, ein DE Release unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein bißchen Off-Topic, aber Gametrailers hat pünktlich zum Fest der Liebe eine Top 10 der besten Zombie Games aller Zeiten zusammengestellt - Und da darf Dead Rising natürlich auch nicht fehlen: http://www.gametrailers.com/video/top-10-screwattack/59975

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bohh freu mich schon voll auf DR2:bana2:nur die nachricht das es kommt hat mich schon voll umgehauen,hatte beim Freund auf der X-box das game gezockt so geil!!hope das 2 auch so gut wird und ob's hier in deutschalnd rauskommt bezweifel ich eh ganz stark weil Teil 1 schon indieziert war und 2 genauso sein wird hope ich mal xDD hol mir das dann eh mit deutschen Untertitel :p aber Dead Rising erinnert mich immer an Dawn of the Dead sozsaugen an alle zombie filem hab vor kurzem Zombieland geguckt boh hwar der lustig fand den sogar noch besser als Shaun of the Dead!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...