Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau, wer das ersnt nimmt, ist selber schuld.In dem Spiel kann man auch mal stundenlang nur Zombies metzteln, ohne sich den Zielen zu widmen und das macht das Spiel auch aus, meiner Meinung nach.

 

Ihr versteht wohl nicht was ich schreibe oder ? ^^

 

1. Habe ich garnichts darüber gesagt, das es ernst ist, weder habe ich es ernst genommen, noch wollte ich irgendetwas ähnliches damit meinen. Keine Ahnung wie du auf diese Schlussfolgerung gekommen bist ^^.

 

2. Wie oben schon erwähnt, obs Capcom absichtlich so gemacht hat oder nicht ist mir :_wanken2: egal.

Ich muss doch nicht auf den Willen des Herstellers eingehen, ich glaube das ist irgendwie umgekehrt :gruebel:.

 

3. Finde ich das damit eine schlechte Atmosphäre herscht, wir sind doch hier nicht bei Scary Movie. Solche Spiele kann man auch im Internet spielen, wo hirnlose Zombies (wobei die ja sowieso hinrtot sind) mich angreifen und ich einfach nur alles platt baller, trampel oder sonst was.

 

Gegen Resident Evil hats meiner Meinung nach keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht wohl nicht was ich schreibe oder ? ^^

 

1. Habe ich garnichts darüber gesagt, das es ernst ist, weder habe ich es ernst genommen, noch wollte ich irgendetwas ähnliches damit meinen. Keine Ahnung wie du auf diese Schlussfolgerung gekommen bist ^^.

 

2. Wie oben schon erwähnt, obs Capcom absichtlich so gemacht hat oder nicht ist mir :_wanken2: egal.

Ich muss doch nicht auf den Willen des Herstellers eingehen, ich glaube das ist irgendwie umgekehrt :gruebel:.

 

3. Finde ich das damit eine schlechte Atmosphäre herscht, wir sind doch hier nicht bei Scary Movie. Solche Spiele kann man auch im Internet spielen, wo hirnlose Zombies (wobei die ja sowieso hinrtot sind) mich angreifen und ich einfach nur alles platt baller, trampel oder sonst was.

 

Gegen Resident Evil hats meiner Meinung nach keine Chance.

Ich habe deinen Post gar nicht gelesen, sondern habe aus dem Post von Salbei entnommen, was du geschrieben hast.Vllt. sollte ich dann doch alles lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wie oben schon erwähnt, obs Capcom absichtlich so gemacht hat oder nicht ist mir :_wanken2: egal.

Ich muss doch nicht auf den Willen des Herstellers eingehen, ich glaube das ist irgendwie umgekehrt :gruebel:.

Falsch. Es ist so vom Hersteller gewollt und gefällt millionen anderen Spielern. Somit kann es dem Hersteller egal sein, wenn es einem nicht gefällt. Fallout 3 gefällt dir auch nicht und trotzdem wurde es zum RPG des Jahres 2008. ;)

 

3. Finde ich das damit eine schlechte Atmosphäre herscht, wir sind doch hier nicht bei Scary Movie. Solche Spiele kann man auch im Internet spielen, wo hirnlose Zombies (wobei die ja sowieso hinrtot sind) mich angreifen und ich einfach nur alles platt baller, trampel oder sonst was.

 

Gegen Resident Evil hats meiner Meinung nach keine Chance.

Dürfen Spiele heute keinen Humor mehr haben? Es zieht sämtliche Zombiefilme durch den Kakao und setzt dabei auf völlig überzeichnete und teilweise unphysikalische Gewalt als Stilmittel. Wenn es dir nicht gefällt, dann ist das okay. Ich finde es jedoch ziemlich witzig. Vor allem die Rollenspielelemente erhöhen den Wiederspielwert ungemein.

 

PS: Resident Evil 5 geht in eine völlig andere Richtung.

Bearbeitet von SalBei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bekenne mich als alter Zombie-Fan!!! Will auch das Game auf der PS3!!!

 

Lieblingszombiefilme

 

1.Dawn of the Dead (Original von Romero 1978 Teil 1)

2.Dawn of the Dead (Remake)

3.Day of the Dead (Romero 85 Teil 2)

4.Night of the living Dead(Romero 68 Teil1)

5.Return of the living Dead 1 und 2!!!

6.Nacht der Creeps

7.Braindead (Peter Jackson´s 2. Film!!! Der Macher von Herr der Ringe!!!)

8.Ritter der Dämonen:good:

9.Tanz der Teufel(Sam Raimi!!! Macher von Spiderman!!!)

10.Resident Evil 2!!! Nicht so Blutig,aber geile Atmosphäre!!!

 

Es gibt leider 80% Zombie Filme die einfach nur Schrott sind. Aber wie man sieht,haben große Regisseure mit Splatter ihre Karriere begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt denn jmd das Original Dawn of the Dead ( Zombie 1 auch genann ) oder Day of The Dead der ja hierzulande verboten ist.

 

Das Original von Dawn of the Dead...............hatte der nicht den tollen Untertitel "Zombies im Kaufhaus" oder bringe ich da mal wieder was durcheinander ?

 

Ich habe schon diverse alte Zombiefilme gesehen, aber die Titel blieben mir nicht im Sinn. Irgendwie heißen die doch auch alle gleich oder ? :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Es ist so vom Hersteller gewollt und gefällt millionen anderen Spielern. Somit kann es dem Hersteller egal sein, wenn es einem nicht gefällt. Fallout 3 gefällt dir auch nicht und trotzdem wurde es zum RPG des Jahres 2008. ;)

 

Dürfen Spiele heute keinen Humor mehr haben? Es zieht sämtliche Zombiefilme durch den Kakao und setzt dabei auf völlig überzeichnete und teilweise unphysikalische Gewalt als Stilmittel. Wenn es dir nicht gefällt, dann ist das okay. Ich finde es jedoch ziemlich witzig. Vor allem die Rollenspielelemente erhöhen den Wiederspielwert ungemein.

 

PS: Resident Evil 5 geht in eine völlig andere Richtung.

 

Wie schon gesagt es gefällt mir nicht, ich habe auch nicht erwähnt das Capcom wegen mir extra alles neu ändern und auf deb Kopf stellen soll, das Spiel ist nun mal da und es gefällt mir nicht und wie schon oft erwähnt ist das nur meine Meinung.

 

Im ganzen ist mir das zu primitiv, überhaupt nicht Anspruchsvoll.

 

Der Thread wurde auch ganz sicher nicht nur zur verherlichung des Spiels gegründet ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...