Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir so etwas schon gedacht. Beste Heimmannschaft der Hinserie und auswärts so schlecht wie ein Absteiger. Mit dem Spiel heute, haben wir in den letzten drei Auswärtsspielen dann mal gepflegte 1:14 Tore kassiert! :facepalm:

 

Werderfan ? Allofs und Schaaf können einen echt leid tun heute. Mit so einer deutlichen Führung gegen Werder hätte ich niemals gerechnet. Ich wäre sogar mit einen Remis zufrieden gewesen.

 

Könnte ich mir gut vorstellen. Möglicherweise aber auch nur dadurch das Farfan nicht den Verein + Gehalt gefunden hat, wie er es sich vorstellte.

Ich hoffe es. Farfan ist so wichtig für Schalke wie Robben für die Bayern.

Bearbeitet von Narda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich mir gut vorstellen. Möglicherweise aber auch nur dadurch das Farfan nicht den Verein + Gehalt gefunden hat, wie er es sich vorstellte.

 

Und meiner Meinung nach nur dadurch.

 

Ohne Frage - Farfan ist ein Leistungsträger bei Schalke, aber mit so einer Einstellung kann er gleich gehen. Wenn er verlängert, dann sicherlich nur für eine kurze Zeit, um etwas an Zeit gewinnen andere Top-Clubs zu imponieren. Ich hoffe unsere Leitung lässt sich auf diese Weise nicht veräppeln.

 

@Spiel Gelungener Abschluss :ok:

Schade nur, dass Huub Hunter nicht die Chance gegeben hat doch noch mit den Toren mit Gomez gleichzuziehen (7x. Minute ausgewechselt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...