Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cloud man kann schon mal Pech haben, aber 1:14 Tore in den letzen Partien sprechen einfach eine absolut deutliche Sprache!

  • 0:5 gegen Gladbach
  • 1:4 gegen München
  • 0:5 gegen Schalke

 

Davor noch das 0:2 gegen Dortmund. Das 2:3 gegen Hannover kann passieren ^^

 

Edit:

Werderpartien weisen wieder einmal die meisten Tore aus, wie schon die Jahre zuvor. Derzeit sind es 61 Stück gefolgt von Schalke mit 60. Nur haben wir ein Minusverhältnis. :facepalm:

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloud man kann schon mal Pech haben, aber 1:14 Tore in den letzen Partien sprechen einfach eine absolut deutliche Sprache!

  • 0:5 gegen Gladbach
  • 1:4 gegen München
  • 0:5 gegen Schalke

 

Davor noch das 0:2 gegen Dortmund. Das 2:3 gegen Hannover kann passieren ^^

Die stehen aber trotzdem auf dem 5. Tabellenplatz.

Es ist eigentlich wie bei Schalke: Wenn sie verlieren, dann haben sie auch richtg beschissen gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloud man kann schon mal Pech haben, aber 1:14 Tore in den letzen Partien sprechen einfach eine absolut deutliche Sprache!

  • 0:5 gegen Gladbach
  • 1:4 gegen München
  • 0:5 gegen Schalke

 

Davor noch das 0:2 gegen Dortmund. Das 2:3 gegen Hannover kann passieren ^^

 

Edit:

Werderpartien weisen wieder einmal die meisten Tore aus, wie schon die Jahre zuvor. Derzeit sind es 61 Stück gefolgt von Schalke mit 60. Nur haben wir ein Minusverhältnis. :facepalm:

 

Insgesamt gesehen hast du sicher recht, aber ich meine heute war das einfach so. Die beiden Tore von Raul waren schon ziemlich dumm gelaufen und Werder hatte auch einige gute Chancen am Anfang. Es hätte auch anders laufen können. Ich hätte nach einer halben Stunden nicht damit gerechnet das es am Ende 5:0 steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stehen aber trotzdem auf dem 5. Tabellenplatz.

Es ist eigentlich wie bei Schalke: Wenn sie verlieren, dann haben sie auch richtg beschissen gespielt.

Und das wundert uns Bremer am meisten! ^^

Aber ich bin ja mit 29 Punkten schon zufrieden. Hätte mir das jemand vor der Saison gesagt, dann hätte ich das so unterschrieben. 29 Punkte hatten wir letzte Saison glaube ich 6 Spieltage vor Schluss.

 

@Cloud:

Die haben dennoch nicht gut gespielt. Werder ist auch selten ungeschickt. Wenn der Gegner führt, machen die auf und bekommen noch mehr. Das machen die Schalker schon geschickter und verlieren nicht so hoch. Du kannst ja zurück liegen, aber nach einem 0:3 versuche ich ein Debakel zu verhindern anstatt es noch zu begünstigen. Manchmal muss man auch mal das Torverhältnis im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(...)

…über seine Vertragssituation: „Wenn es eine Klausel in meinem Vertrag gibt, dann muss sie beim Verein oder meinem Berater sein. Ich kenne meinen Vertrag nicht so gut.“

Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/12/17/2806137/ein-superspiel-von-uns-huub-stevens-begeistert-von-seiner

 

Sollte man sich Sorgen machen, dass man über seine Vertragsklausel spricht? :think:

Wobei das völlig zusammenhanglos da steht - ohne möglich gestelle Frage, nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit der Saison 2010/11 haben wir in 60 Spielen 109 Gegentore kassiert, das sind mehr als 1,8 Tore pro Spiel....auswärts waren es sogar knapp 2,5 pro Spiel - das ist der absolute Wahnsinn

Das hat einer im Werderforum geschrieben. Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, da haben wir immer auch ein Tor mehr geschossen als der Gegner, aber derzeit hängen wir an Pizarro wie ein Unfallopfer an der Herz- Lungenmaschine. Trifft er nicht, gehts abwärts. Ohne seine Tore würden wir uns heute mit Freiburg und Augsburg messen müssen. Vielleicht haben Thomas Schaaf und Klaus Allofs doch ihren Zenit überschritten und dann kommt mir Sir Alex Ferguson in den Sinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mal sagen wollte und was ich immer wieder sage.

Jurado ist der emist unterschätzte Spieler der Bundesliga.

Mag ihn richtig er kann gut Flanken hat en guten Schuss, ist schnell und hat ne super Technik frag mich warum er so oft kritisiert wird, weile r ins Risiko geht?

Heute hat er gezeigt was er drauf hat.

Für mich einer der besten überhaupt, hoffentlich spielt er jetzt mal mehrere Spiele an Stück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...