Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

stimmt,wenn einer sowas macht,dann wechselt er niemals.

 

ups,da ist doch jemand mal mit der eckfahne umhergerannt und wo spielt der jetzt?ach ja,stimmt ja.....

(Gereizt oder so?)

Stimmt schon, dass es heutzutage anscheinend nichts mehr zu bedeuten hat. Wollte es nur zu Protokoll geben. Aber wie gesagt: Er hätte schon in der Jugend wechseln können, nun hat er seinen Weg bei Schalke gemacht. Aber wenn DO ne riesige Ablöse zahlt und Draxler (warum auch immer) Lust drauf hat... Ausschließen kann man ja nichts. Halte es nur für sehr unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(Gereizt oder so?)

Stimmt schon, dass es heutzutage anscheinend nichts mehr zu bedeuten hat. Wollte es nur zu Protokoll geben. Aber wie gesagt: Er hätte schon in der Jugend wechseln können, nun hat er seinen Weg bei Schalke gemacht. Aber wenn DO ne riesige Ablöse zahlt und Draxler (warum auch immer) Lust drauf hat... Ausschließen kann man ja nichts. Halte es nur für sehr unrealistisch.

 

 

nee,mir persönlich ist das ziemlich egal-ganz ehrlich.

 

kann einfach nur dieses ewige geleier "der wird nie wechseln,der ist ein echter (dortmunder/schalker/....etc)"....nicht mehr hören.am ende läufts dann immer auf großes geschrei und gehate raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee,mir persönlich ist das ziemlich egal-ganz ehrlich.

 

kann einfach nur dieses ewige geleier "der wird nie wechseln,der ist ein echter (dortmunder/schalker/....etc)"....nicht mehr hören.am ende läufts dann immer auf großes geschrei und gehate raus.

Ehrlich gesagt glaube ich auch kaum noch an "echte" Dortmunder/Schalker. Aber ist doch klar, dass Spieler wie Draxler die Hoffnung in einem doch immer wieder aufkeimen lassen. Dementsprechend ist es natürlich auch ein wenig Träumerei, wenn ich auf seinen Jubel oder seine Taten hinweise. Aber es ist doch falsch, diese Hoffnung nicht zu haben, schließlich hat jeder Spieler diese Chance verdient.

Naja, man wird sehen wo es den jungen Herrn Draxler hintreibt. Ich hoffe nur, dass er zumindest noch die nächste Saison Auf Schalke spielt. Dann wäre ich schon zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#DERBYSIEGER - Die A-Jugend des FC Schalke 04 gewinnt 4 Spieltage vor Schluss mit einem 1:0 gegen die Borussen die Westdeutsche Meisterschaft! Sehr geil!

 

BIt5XXxCYAAc5Ct.jpg:large

 

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#DERBYSIEGER - Die A-Jugend des FC Schalke 04 gewinnt 4 Spieltage vor Schluss mit einem 1:0 gegen die Borussen die Westdeutsche Meisterschaft! Sehr geil!

 

BIt5XXxCYAAc5Ct.jpg:large

 

 

die waren doch auch beim mercedes junior-cup zuletzt-richtig?

 

da sind wirklich ein paar gute jungs dabei

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Draxler + BVB ist wohl was ernsteres.

Angeblich hat man sich gestern schon getroffen.

 

1. hat er gesagt, dass er nicht zu Dortmund wechseln würde

2. hat er gesagt, dass er nur zu einem "Riesen Club" wechseln würde

3. hat Heldt gesagt, dass er alle Telefonate direkt auflegt, egal welche Sprache

 

Das Gerücht ist mal sowas von abwegig.... vor allem die Begründung von Kicker ist auch alles andere als gut recherchiert.

 

Ach und wenn, geht nix unter 30mio... jeder weiss doch was Dortmund ausgeben kann und das sie Ersatz brauchen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hat er gesagt, dass er nicht zu Dortmund wechseln würde

2. hat er gesagt, dass er nur zu einem "Riesen Club" wechseln würde

3. hat Heldt gesagt, dass er alle Telefonate direkt auflegt, egal welche Sprache

 

Das Gerücht ist mal sowas von abwegig.... vor allem die Begründung von Kicker ist auch alles andere als gut recherchiert.

 

Ach und wenn, geht nix unter 30mio... jeder weiss doch was Dortmund ausgeben kann und das sie Ersatz brauchen. :zwinker:

 

zu 1.....gesagt wurde schon viel und dann wurde genau das Gegenteil gemacht

zu 2.....gehört BVB zu den 4 besten Teams in Europa.

zu 3....wird auch ein Heldt schwach, wenns um Millionen geht

 

und 30 Millionen für Draxler?...na klar, sicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reviersport fasst das Thema mit Draxler nochmal kurz zusammen und kommt zu dem Schluss, dass ein Wechsel zum Nachbarn unmöglich scheint: http://www.reviersport.de/230181---s04-draxler-hatte-schon-mal-bvb-angebot.html

 

Als „Jule“ noch in der Jugend spielte, buhlte Dortmund mal heftig um das Supertalent. Für Draxler aber war damals, das war vor fast drei Jahren, klar, dass er nicht bei den anderen spielen wollte. Wer seinen Jubel nach dem Führungstreffer im jüngsten Derby gesehen hat, dem fällt es schwer zu glauben, an Draxlers Vorliebe für Königsblau gegenüber Schwarz-Gelb hätte sich inzwischen etwas geändert.
Kommt mir bekannt vor :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...