Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Ein guter Schalke-Tag! 4:1 Sieg und...

 

"Einige haben die Gerüchte für bare Münze genommen, das hat mich traurig gemacht. Ich kann ein für allemal versprechen, dass ich nicht für Borussia Dortmund spielen werde", sagte Draxler nach dem 4:1-Sieg gegen den Hamburger SV bei WDR2.
Falls da jemals Zweifel bestanden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein guter Schalke-Tag! 4:1 Sieg und...

 

Falls da jemals Zweifel bestanden...

"Bayern München" in diesem Satz hätte mich glücklicher gemacht. Hoffentlich geht der Junge letztendlich (nach Jahren) nach RM, wenn er schon wechseln wollen wird (dann kann ich ihn weiter anfeuern :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bayern München" in diesem Satz hätte mich glücklicher gemacht. Hoffentlich geht der Junge letztendlich (nach Jahren) nach RM, wenn er schon wechseln wollen wird (dann kann ich ihn weiter anfeuern :D).

Am besten er bleibt, bis Schalke Meister wird. Also bis zu seinem Karriereende ... und darüber hinaus :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha: Das hätte jetzt auch von einem Anti-Schalker kommen können!

Man muss es mit Humor nehmen, denn a) ist es mittlerweile schon ein paar Jahre her, dass wir überhaupt unter den ersten zwei waren und b) geht es doch um viel mehr, als nur um diese Schale.

 

Effe neuer Trainer? Nur ein Ablenkungsmanöver und dann kommt the only one:

 

neururer_peace_dw_s_702999g1.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Effenberg wäre aber schon ein sehr gewagtes Experiment.

Ich persönlich halte von dem ja so überhaupt gar nichts. Ein Dummschwätzer, der sogar einen Udo Lattek zu besten Zeiten mit Meinungsänderungen in den Schatten stellt. Es würde aber zu Horst Heldt passen. Und es passt ebenso irgendwie genau in meine Prognose. Effenberg wird scheitern, Keller nochmal Interims-Lösung und nach der WM holt man dann Löw - und versetzt dem Verein damit den Todesstoss. Aber zeigt der Republik damit wenigstens eindrucksvoll, das wir sechs Jahre lang einen Vollhorst als Nationaltrainer hatten, ohne den wir vielleicht ein bis drei Titel mehr hätten.

 

P.S.: Danke für den Sieg gestern von Frankfurter Seite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja wer will es ihn verdenken, er kann ein großer werden, doch ist er noch superjung und sollte erst mal bleiben. Sonst könnte es passieren das er wie Holtby enden wird. Aber ich hoffe das Heldt die Wahrheit sagte und das sie wirklich keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag eingebaut haben.

 

Mama und Papa Draxler sind Schalke-Fans, bei denen zuhause ist alles Blau-Weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...