Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Auch wenn das Tor irregulär war, aber SCHALKE wurde so oft benachteiligt, und Gladbach so oft bevorzugt von den Schiris, also in der gesamten Saison da ist es mir echt egal. Abgesehen davon war es sehr schwer zu sehen.

 

Nur 2 Siege und Schalke ist in der CL Quali.

 

Wir reden aber nur über 4 cm und in der 9.min hätte Gladbach auch Rot kriegen müssen.... gleicht sich also aus!

 

PS: er meinte aber das Verhältnis bei wahre Tabelle.

Schalke wurden 3 Tore geschenkt, 7 verweigert.

Gladbach wurden 10 Tore geschenkt, 6 verweigert.

Keine andere Mannschaft hat so von Fehlentscheidungen profitiert wie die Borussia.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also über das Tor zu diskutieren, ist eigentlich fast schon lächerlich.

 

1. Die Regel besagt, dass im Zweifel für den Angreifer entschieden werden soll.

2. Sogar Favre hat nach dem Spiel gesagt, dass es kein Abseits war (Womöglich hatte auch er die Regel im Kopf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden aber nur über 4 cm und in der 9.min hätte Gladbach auch Rot kriegen müssen.... gleicht sich also aus!

 

PS: er meinte aber das Verhältnis bei wahre Tabelle.

Schalke wurden 3 Tore geschenkt, 7 verweigert.

Gladbach wurden 10 Tore geschenkt, 6 verweigert.

Keine andere Mannschaft hat so von Fehlentscheidungen profitiert wie die Borussia.

 

 

Das ist auch so eine Sache... Diese negative Einstellung zu Schalke, die die Kommentatoren haben. Hätte das Jones wie Daems gemacht, hätten die doch alle rot gefordert, und einige Schiris bestimmt auch gegeben. Oder hätte Schalke das Tor so wie Leverkusen vor 3 Wochen gemacht, also ohne das Fairplay, da wäre ein Riesenaufstand losgebrochen.

 

@Dermo: Nun ich wollte es nur ewähnt haben, das es abseits war, aber es war ja auch bombenschwer zu sehen besonders bei dem Laufweg von Draxler und der Geschwindigkeit.

 

So Schalke muss zuhause gegen Stuttgart unbedingt gewinnen. Eigentlich sollte das machbar sein, da Stuttgart eh nicht so gut ist aufSCHALKE, aber ich kenne doch meine Schalke.

 

Dann noch nen Punkt gegen Freiburg, und man ist durch, bzw in der Cl Quali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CL wäre mir lieber da man deutlich mehr verdienen kann, da ja auch viele Spieler eine Auflaufprämie bekommen. Darum muss schalke gewinnen gegen Stuttgart und bitte bitte Frankfurt, sowie Freiburg patzt am nächsten Spieltag:naughty:

 

Schalke wäre wohl für Deutschland das beste Team in der CL Quali, vom Kader her, was sie daraus machen ist eine andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CL wäre mir lieber da man deutlich mehr verdienen kann, da ja auch viele Spieler eine Auflaufprämie bekommen. Darum muss schalke gewinnen gegen Stuttgart und bitte bitte Frankfurt, sowie Freiburg patzt am nächsten Spieltag:naughty:

 

Schalke wäre wohl für Deutschland das beste Team in der CL Quali, vom Kader her, was sie daraus machen ist eine andere Sache.

 

Das ein verein wie Schalke noch nicht durch ist und Vereine wie Frankfurt und Freiburg noch immer rankommen könnte (was ich nicht glaube) finde ich zum brüllen :good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke hatte diese Saison aber auch Schwierigkeiten, das darf man nicht vergessen. Abgesehen davon, muss man auch sagen, dass Frankfurt ja recht früh nur noch in einem Wettbewerb vertreten war, was auch ein Argument ist. (da bringen die besten Erholungsmaßnahmen nichts) Zur Guter Letzt sollte man auch noch erwähnen das Frankfurt im Rückspiel Glück hatte, denn das Tor von Pukki war regulär, und somit hätte Frankfurt damit weitere 3 Punkte Rückstand auf Schalke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke hatte diese Saison aber auch Schwierigkeiten, das darf man nicht vergessen. Abgesehen davon, muss man auch sagen, dass Frankfurt ja recht früh nur noch in einem Wettbewerb vertreten war, was auch ein Argument ist. (da bringen die besten Erholungsmaßnahmen nichts) Zur Guter Letzt sollte man auch noch erwähnen das Frankfurt im Rückspiel Glück hatte, denn das Tor von Pukki war regulär, und somit hätte Frankfurt damit weitere 3 Punkte Rückstand auf Schalke.

 

Bla bla und im Hinspiel hat Frankfurt keinen Elfmeter bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke allerdings auch ;)

 

Wir können jetzt über jede Fehlenstcheidung reden, dass ist total überflüssig.

 

Gegen Bayern haben wir zbsp keinen Elfmeter bekommen und im Hinspiel gegen Bayern war das kein Elfmeter von Schweinsteiger, aber es ist vorbei also wen interessiert es bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...