Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ging es ja nur um das Tor von Pukki was zu unrecht verweigert wurde, und das wäre eben sehr wichtig gewesen in der jetzigen Situation.

 

Okay wenn es danach geht, benutzen wir einfach mal die wahre Tabelle, da hätte Schalke dann 7 Punkte Vorsprung auf Frankfurt und Freiburg.

 

Die wahre Tabelle :D

 

Willst du irgendwas beweisen, oder was ist los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beruight euch mal wieder ihr Streit(Diskussion)-Hähne :D

 

Wie jemand bereits sagte, wirds in bereits ein paar Monaten keinen mehr jucken und Fehlentscheidungen gehören nun mal zum Fußball dazu - es gab sie schon immer und es wird sie weiterhin geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CL wäre mir lieber da man deutlich mehr verdienen kann, da ja auch viele Spieler eine Auflaufprämie bekommen.

 

CL gehört auch zu Europa, ich meinte ja generell europäischer Wettbewerb ;)

 

Das ein verein wie Schalke noch nicht durch ist und Vereine wie Frankfurt und Freiburg noch immer rankommen könnte (was ich nicht glaube) finde ich zum brüllen :good:.

 

Ja, das stimmt schon.

Aber dafür gibt es zwei klare Faktoren.

 

Zum einen das derbe Verletzungspech... 2x Hunter, Afellay, Papadopoulos, 4x Höwedes, Draxler, Marica, Farfan, Unnerstall, Uchida jetzt zum 2.mal, Fuchs, Jones, Obasi... also sowas hab ich auch schon lang nicht mehr erlebt.

 

Und zum anderen der Bruch mit Stevens nach dem 11.Spieltag, danach lief ja nix mehr. In der Rückrunde unter Keller sind wir dritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CL gehört auch zu Europa, ich meinte ja generell europäischer Wettbewerb ;)

 

 

 

Ja, das stimmt schon.

Aber dafür gibt es zwei klare Faktoren.

 

Zum einen das derbe Verletzungspech... 2x Hunter, Afellay, Papadopoulos, 4x Höwedes, Draxler, Marica, Farfan, Unnerstall, Uchida jetzt zum 2.mal, Fuchs, Jones, Obasi... also sowas hab ich auch schon lang nicht mehr erlebt.

 

Und zum anderen der Bruch mit Stevens nach dem 11.Spieltag, danach lief ja nix mehr. In der Rückrunde unter Keller sind wir dritter.

 

Naja hauptsache ihr habt es jetzt noch in die CL geschafft, wäre schon komisch Cl ohne Schalke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit oder ohne AK?

Ich meine mich erinner zu können, irgendwo gelesen zu haben, dass sein Vertrag automatisch bis 2017 verlängert wird, falls er noch so und so viele Bundesligaeinsätze bekommt. Ich denke, da wird schon nichts mit AK sein (zumindest hoffe ich, dass sein Berater nicht bereits damals schon für ihn eine AK ausgehandelt hat).

 

http://www.transfermarkt.de/de/max-meyer/profil/spieler_146164.html

"vereinsseitige Vertragsoption - 2 Jahre"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...