Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Vor allem könnte ihn in der Zeit jemand anders locken, aber..

 

wozu zum Teufel brauchen wir diesen Typen eigentlich? Spielte der groß auf oder warum holen wir uns neue Obasis und Barnettas?

 

 

DAS kann ich dir auch nicht sagen.verfolge käln so gut wie gar nicht.(bis auf die ergebnisse und so natürlich).

 

alles weitere verkneife ich mir(bezüglich heldt):zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann soll man ihn nen Vorvertrag geben. Es gibt in Deutschland nur zwei Vereine die eine bessere Perspektive bieten das sind Dortmund und der Fc Bayern. Bei Bayern wäre er nur Ersatz, bzw würde in der Regionalliga spielen. Bei Dortmund wäre es wohl ähnlich.

 

Er spielt ja auch nicht groß auf in Köln, so wie es Holtby oder Höger in Aachen damals getan haben.

 

3 Millionen sind 2 Millionen zu viel, für ein Talent, abgesehen davon haben wir ja auch noch die gute Knappenschmiede, wo die Jugendmannschaften eh schon stark entwickelt sind.

 

Desweiteren kostete ein Kruse, der wirklich eine Klasse Saison spielt nur 2,5 Millionen Euro, und der hat gezeigt das er was drauf hat.

 

Man braucht das Geld auch für andere Positionen dringender, eben einen RV, und einen guten Stürmer Back Up. Auf Farfans Position sind wir gut besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll man ihn nen Vorvertrag geben. Es gibt in Deutschland nur zwei Vereine die eine bessere Perspektive bieten das sind Dortmund und der Fc Bayern. Bei Bayern wäre er nur Ersatz, bzw würde in der Regionalliga spielen. Bei Dortmund wäre es wohl ähnlich.

 

Er spielt ja auch nicht groß auf in Köln, so wie es Holtby oder Höger in Aachen damals getan haben.

 

3 Millionen sind 2 Millionen zu viel, für ein Talent, abgesehen davon haben wir ja auch noch die gute Knappenschmiede, wo die Jugendmannschaften eh schon stark entwickelt sind.

 

Desweiteren kostete ein Kruse, der wirklich eine Klasse Saison spielt nur 2,5 Millionen Euro, und der hat gezeigt das er was drauf hat.

 

Man braucht das Geld auch für andere Positionen dringender, eben einen RV, und einen guten Stürmer Back Up. Auf Farfans Position sind wir gut besetzt.

 

Da ich nicht viel von Positionswechsel der Stammspieler halte (z.B. Draxler auf Links statt zentral, oder Bastos plötzlich auf Rechts), wäre der Clemens-Wechsel sehr wohl sinnvoll. Denn momentan ist Farfan der einzige Rechtsaußen. Clemens gehört in diesr Saison übrigens zu den besten Kölnern und ist unumstrittener Stammspieler (28 Einsätze, davon nur 4x eingewechselt). Er ist deutscher, jung und hat Persönlichkeit, was er schon in diversen Interviews unter Beweis stellte. Ich hätte so erstmal kein Problem mit dem Wechsel. Aber wenn's schief geht, bin ich ja auch nicht Schuld dran, sondern Heldt und seine Scouting-Abteilung :zwinker:

 

Hier mal eine Kostprobe, falls jemand noch garnichts von ihm gesehen hat:

Bearbeitet von dermo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Tor irregulär war, aber SCHALKE wurde so oft benachteiligt, und Gladbach so oft bevorzugt von den Schiris, also in der gesamten Saison da ist es mir echt egal. Abgesehen davon war es sehr schwer zu sehen.

 

Nur 2 Siege und Schalke ist in der CL Quali.

 

 

gladbach hat oft von felentscheidungen profitier,aber wo schalke mehr benachteiligt wurde als bevorteilt seh ich nun wirklich nicht. kannst ja auch mal auf wahretabelle schauen.da hat schalke dann jetzt 2 punkte mehr als ohne fehlentscheidungen.

 

sicher ist das keine 100%ige sache diese statistik,aber zeigt dann doch meist wo der hase her läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...