Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das 1:1 war ein klarer Torwartfehler von Neuer. Schade, die Fehler sollte er lieber in der Nationalmannschaft machen. :smileD:

 

seh ich nicht so... wenn er auf der linie bleibt hat er erst recht keine chance an den ball zu kommen.

 

KK hätte das 2:0 machen müssen, hao war als RV überfordert und rakitic's ecken(bis auf eine) waren katastrophe.

das waren eher die gründe für die niederlage.

 

aber ich hatte vorher getippt das wir 2:1 verlieren, aber dafür die gelben schlagen ;)

 

 

@daniel1:

was hat das alter mit bildung zu tun? lass dich doch nicht verarschen :D

VFL WOB kennt man bei uns nicht, weil die immer nur mit 300 fans anreisen.

:zwinker:

 

 

DERBYTIME !!!

neuer-jubel__13516959__MBQF-1253992266,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, wenn er rauskommt muss er ihn haben. Aber da scheinen unsere Meinungen auseinander zu gehen. Egal. Verloren ist verloren. Aber dafür, dass es das erste Spiel von Hao war, fand ich ihn nichtmal so schlecht und, dass KK das Tor hätte machen müssen, versteh sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, wenn er rauskommt muss er ihn haben. Aber da scheinen unsere Meinungen auseinander zu gehen.

 

das ist doch nur so ein standartspruch...

 

schmitz kommt nich mehr dran und grafite kann aus 5m frei aufs tor köpfen, wenn manu da auf der linie bleibt, kommt er niemals an den kopfball in der ecke.

er musste versuchen noch ranzukommen um den stellungsfehler der abwehr zu revidieren.

anschliessend in sky90 wurd das auch diskutiert und die experten sehen es auch so...

 

das die bild jetzt wieder von patzer spricht ist nur lächerlich...

manu ist derzeit in klasse form, auf jeden fall besser als adler oder wiese!

 

wenn man von schlechter torwartleistung reden kann, dann über Hitz bei WOB... da hat der noch verdammt glück gehabt das das 2:2 abgepfiffen wurde, obwohl es kein foul war. aber ausgleichende gerechtigkeit für das abseitstor....

 

 

@duke: die besten sind irgendwie selten schönheiten, siehe kahn, ribery oder ronaldinho.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...