Zum Inhalt springen

[2013/2014] Comunio Play3-Liga


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

@nekropolis

 

 

edit: wie lange bleiben denn die spieler jetzt auf dem markt? normalwerweise waren das doch 2 tage,jetzt ist es mehr.wäre nett,wenn du das auch wieder auf 2 tage (wie ursprünglich) ändern würdest

 

Ich hab in unserer Verwaltung nachgeschaut, da ist alles wie immer. Vielleicht hat sich das jetzt wieder nach dem Problem / Fehler von selber aufgehoben bzw. wieder ausgeglichen ab heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab in unserer Verwaltung nachgeschaut, da ist alles wie immer. Vielleicht hat sich das jetzt wieder nach dem Problem / Fehler von selber aufgehoben bzw. wieder ausgeglichen ab heute.

 

 

 

alles klar,danke!hoffe trotzdem,dass die müllhalde jetzt die spieler wieder kauft:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'tschuldige, Leute

 

Ich schaue zwar immer wieder rein, aber man könnte es mit "körperliche Anwesenheit =/= Geistesgegenwart" vergleichen :lol:

 

@Alex Wie du sicherlich gemerkt hast, versuche ich nicht mehr gedanklich so abgelenkt zu sein. Wenn du damit einverstanden bist, werde ich dir aber trotzdem das Passwort von dem Account zukommen lassen, damit sichergestellt ist, dass tatsächlich jeden Tag die unnützlichen Spieler aufgekauft werden. Spätestens in einem Monat werde ich nämlich erneut vorerst nicht mehr ganz bei der Sache sein können.

 

 

Hab' mich übrigens gegen die beiden Neuen entschieden, da es nur für neue Unruhe sorgen würde, wenn ein paar "alte" Mitglieder dann unzufrieden wären - auch wenn ein paar andere dafür waren. Es gibt auch Niemanden, der bisher von der Aktivität her negativ aufgefallen wäre, sodass man ihn ersetzen müsste ("Zuletzte-Online-Zeiten" gecheckt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
@Alex (und dein Kumpel)

 

Seid ihr beiden nicht mehr dabei?

 

 

ich war ewig nicht eingeloggt. was ist denn geplant? bin davon ausgegangen,dass das offizielle hier besprochen,bzw angekündigt wird.

 

wie gehts denn weiter?

 

p.s: was mit meinem kumpel ist,kann ich nicht sagen. kann ihm aber mal schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...