Jump to content
Nekroqolis

[2013/2014] Comunio Play3-Liga

Recommended Posts

@nekropolis

edit: wie lange bleiben denn die spieler jetzt auf dem markt? normalwerweise waren das doch 2 tage,jetzt ist es mehr.wäre nett,wenn du das auch wieder auf 2 tage (wie ursprünglich) ändern würdest

Ich hab in unserer Verwaltung nachgeschaut, da ist alles wie immer. Vielleicht hat sich das jetzt wieder nach dem Problem / Fehler von selber aufgehoben bzw. wieder ausgeglichen ab heute.

Ich hab in unserer Verwaltung nachgeschaut, da ist alles wie immer. Vielleicht hat sich das jetzt wieder nach dem Problem / Fehler von selber aufgehoben bzw. wieder ausgeglichen ab heute.

alles klar,danke!hoffe trotzdem,dass die müllhalde jetzt die spieler wieder kauft:good:

'tschuldige, Leute

Ich schaue zwar immer wieder rein, aber man könnte es mit "körperliche Anwesenheit =/= Geistesgegenwart" vergleichen :lol:

@Alex Wie du sicherlich gemerkt hast, versuche ich nicht mehr gedanklich so abgelenkt zu sein. Wenn du damit einverstanden bist, werde ich dir aber trotzdem das Passwort von dem Account zukommen lassen, damit sichergestellt ist, dass tatsächlich jeden Tag die unnützlichen Spieler aufgekauft werden. Spätestens in einem Monat werde ich nämlich erneut vorerst nicht mehr ganz bei der Sache sein können.

Hab' mich übrigens gegen die beiden Neuen entschieden, da es nur für neue Unruhe sorgen würde, wenn ein paar "alte" Mitglieder dann unzufrieden wären - auch wenn ein paar andere dafür waren. Es gibt auch Niemanden, der bisher von der Aktivität her negativ aufgefallen wäre, sodass man ihn ersetzen müsste ("Zuletzte-Online-Zeiten" gecheckt).

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Eine Woche Klassenfahrt, bin euch also wehlros ausgesetzt :D

Bis dann :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

sind auch noch alle schön aktiv? :D

Zahlen zalat und kekskram seit einer Woche nicht mehr eingeloggt gewesen. Aber bis jetzt die Ausnahme, also noch alles im grünen Bereich!

Ich bin so schlecht...

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

@Alex (und dein Kumpel)

Seid ihr beiden nicht mehr dabei?

ich war ewig nicht eingeloggt. was ist denn geplant? bin davon ausgegangen,dass das offizielle hier besprochen,bzw angekündigt wird.

wie gehts denn weiter?

p.s: was mit meinem kumpel ist,kann ich nicht sagen. kann ihm aber mal schreiben