Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

musst mal die Bildzeitung rauskramen: Schalke wie dumm kann man sein oder so ähnlich!

Hochloben und tief fallen lassen.

danach kam dann das mit dem Meister der Herzen

 

Ich glaub du verwechselst da was, am 25. Spieltag war man noch 6..

Schalke hatte doch damals nie mehr als 2 Punkte vor Bayern (29.Spieltag) . Am 33. Spieltag war Bayern mit 3 Punkten vor, Schalke brauchte also Schützenhilfe.

Und hätte Hamburg nicht den Bock in der Nachspielzeit gemacht und den Sieg noch aus der Hand gegeben, wäre Schalke nur auf Grund des besseren Torverhältnis Meister geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub du verwechselst da was, am 25. Spieltag war man noch 6..

Schalke hatte doch damals nie mehr als 2 Punkte vor Bayern (29.Spieltag) . Am 33. Spieltag war Bayern mit 3 Punkten vor, Schalke brauchte also Schützenhilfe.

Und hätte Hamburg nicht den Bock in der Nachspielzeit gemacht und den Sieg noch aus der Hand gegeben, wäre Schalke nur auf Grund des besseren Torverhältnis Meister geworden.

oH Sorry, stimmt ich verwechsle glaub das was. Aber dann mein ich es eben allgemein, dass Die Medien das Thema Meisterschaft immer anpreisen. Schon nach 10 Spieltagen von Titel reden usw...Lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oH Sorry, stimmt ich verwechsle glaub das was. Aber dann mein ich es eben allgemein, dass Die Medien das Thema Meisterschaft immer anpreisen. Schon nach 10 Spieltagen von Titel reden usw...Lächerlich

 

Ich denke du meinst eher Leverkusen, die 2001/02 5 Punkte Vorsprung nach dem 31.Spieltag hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? Ein Sieg von Dortmund und gleichzeitigem Sieg von Leverkusen reicht doch nicht aus!

 

falls dortmund aber morgen gewinnt (wovon man ausgehen kann) und leverkusen maximal unentschieden spielt ist die geschichte gelaufen... :prost:

Bearbeitet von Black Eagle
falscher knopf... (;
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...