Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Jetzt drücke ich Hannover die Daumen das sie am Ende noch 3ter werden:good::good:

 

ja das wäre schön. leider wird das wohl nur nix mehr :(

 

Jetzt kann ich wenigstens 2 Spieltage dieser Saison entspannt gucken. :D

 

 

Borussia, die ewige Tänzerin zwischen den Extremen. Sie hat 1963 das erste Tor der Bundesliga geschossen, 1966 als erste deutsche Mannschaft einen Europapokal gewonnen, 1997 als erste deutsche Mannschaft die Champions League. Zwischendrin rettete sie Rauball, ihr Schutzengel, zweimal vor dem Konkurs. Dortmund hat das größte Stadion des Landes und die meisten Zuschauer, in Dortmund trägt die Nationalelf ihre wichtigsten Spiele aus, in Dortmund baut der DFB sein erstes Museum. Wenn Bayern München das Gesicht des deutschen Fußballs ist, dann ist Borussia sein Herz.

 

 

Quelle

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Meisterschafft.

 

Jetzt drücke ich Hannover die Daumen das sie am Ende noch 3ter werden:good::good:

Ohje, denk doch mal an den deutschen Fußball!! Aber Bayern schafft das schon.!!

Ich hoffe wenigstens Dortmund und Vizekusen vertreten uns einigermaßen gut in der CL.

Dieses Saison habt ihr ja nicht mal das 1/16 Finale erreicht. Im Pokal seit ihr ja auch glorreich rausgeflogen. Dann viel Spaß in den Englischen Wochen!

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Meisterschafft.

 

 

Ohje, denk doch mal an den deutschen Fußball!! Aber Bayern schafft das schon.!!

Ich hoffe wenigstens Dortmund und Vizekusen vertreten uns einigermaßen gut in der CL.

Dieses Saison habt ihr ja nicht mal das 1/16 Finale erreicht. Im Pokal seit ihr ja auch glorreich rausgeflogen. Dann viel Spaß in den Englischen Wochen!

 

:D:D

 

Und wieso haben sie es nicht erreicht? Man braucht sich nur das letzte Spiel gegen Sevilla anzusehen, was die Spanier da für ne Show abgezogen haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...