Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Passiv-Aktiv-Abseitsregel ist an sich so auch Schwachsinn, jeder Schiri urteilt hier anders, ein Beispiel? Ich hätte das 2:0 durch Arango von Gladbach vorhin gegen, wurde aber wegen Abseits abgepfiffen, natürlich wird ein Pass auf Hanke versucht, doch dieser hat noch nicht einmal die Chance aktiv einzugreifen und deshalb wäre das für mich Passives Abseits gewesen, sah der Schiri anders.

 

Es gibt viele Regeln die An sich Schwachsinn sind, trotzdem werden sie angewandt, denn wenn man sich die Regeln genau durchließt, dann wird im Normalfall deutlich, dass der Schiri einen Handlungsspielraum braucht, da auch er nur ein Mensch ist, wenn die Regeln alle so leicht festzulegen wären, könnten wir auch mit Scannern in den Video-Würfeln oder in den Dächern das Fußballfeld während des Spiels scannen und den Computer entscheiden lassen, ob Abseits, Tor, Foul etc. nun war oder nicht.

 

Es war aber aktiv, weil er will ja Hanke aktiv ins Spiel bringen. Hanke steht ja nicht außen am Spielfeldrand sondern aktiv in der aktion. Aber da kam man echt lange drüber diskutieren, es gibt deutlich strittigere Entscheidungen. Ich finde aber auf jedenfall der fußball soll so bleiben wie er ist, denn wenn wir ohne Passive Abseitsregel spielen wird zu oft abgepfiffen. Zum Glück ist diese ganze Forderung um Chip im Ball etc. verstummt, hat die Fifa gut auf Zeit gespielt ;).

wie geil is das denn! kiel!! KIEL! ahahahaha! wir sind schon im halbfinale! is das geil.

kommt jetzt bitte nicht mit sprüchen an, wie " darf man nicht unterschätzen " usw! die hatten bisher zu viel glück!

5 tore kriegt kiel!

Ich merk mir mal den Kommentar, denn der hochmut kommt vor dem Fall^^. Habt ihr gehört wat die Kieler eben im ARD gesungen haben?:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil is das denn! kiel!! KIEL! ahahahaha! wir sind schon im halbfinale! is das geil.

kommt jetzt bitte nicht mit sprüchen an, wie " darf man nicht unterschätzen " usw! die hatten bisher zu viel glück!

5 tore kriegt kiel!

 

Naja über Kiel würd ich mich trotzdem nicht lustig machen, die werden trotzdem kämpfen und Dortmund ist ja gegen Unterkalssige net immer als Sieger vom Platz gegangen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte meinen der "Drebin" würd sich auch ganz gut als Bayern-Fan machen:think:

 

natürlich.. ey, was sucht ein schalker im BVB thread!??

provozieren? lass es.

 

schalke hat sich gegen gladbych blamiert.

 

kiel... alle werden sehen, warum bvb zu recht deutscher meister und kiel nur in der 4. liga is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...