Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Agüero und Silva hatten aber auch Wahnsinns Chancen, das darf man nicht vergessen.

wohl gegen dortmund wa ??

War auch auf Drebin bezogen, tut ja dabei nichts zur Sache ob berechtigt oder nicht.

 

Man hätte einfach vorher mal ne Chance nutzen müssen, es dann nur auf den Schiri zu schieben, ist schon irgendwie billig.

naja , teuer ist ja auch man c. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst.

 

aber überleg mal in was für einem thread wir hier sind.

 

ist doch klar das hier über dortmund gesprochen wird und nicht ( wie von dir ) über city.

 

Ich versuche nur, objektiv zu bleiben, wenn das nicht dein Anspruch ist, dann seh das weiter durch die rosarote Brille, ich werde das nciht, was aber lange nicht heißt, dass ich gegen Dortmund bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ein bisschen muss man die Konsolenzocker hier allerdings in Schutz nehmen, das ist "ihre Hood" wenn du so willst. xD Und da auf überheblichen Masterrace Heini zu machen, haben sicher schon einige erlebt. Unangenehm, im Sinne von so wirklich cringe, weil: Da wildert man in ihrem Territorium. Ich bin ja doch noch nicht so lange hier. Nehme mich da aber selbst, von kleinen Späßen in dem Bereich, nicht aus. Nix für ungut an der Stelle. Es ist wie du richtig sagst ein Hobby, und man hat im eigenen, ich sag mal, "Safespace" auch beim Zocken also, einfach das bessere Gefühl, aka Mensch = Gewohnheitstier. Als Schreibmaschinentante ist das meine Rechtfertigung. SNES Controller waren aber 10/10. Dann viel Spaß dir, euch. Crossplay mit Playsi geht schon in GoT, trotz PC Beta, oui? Mein BF ist eben eingepennt. Ich gucke mal dass ich solo noch was progresse. Oder random was finde. Will den Samurai noch freischalten für die Deluxe ED Ausrüstung.  *mit Vapo anstoß* cheers und gn8. 😴😊
    • @Litaa Ich hatte keine böse Absichten diesbezüglich aber schon seit Monaten wird hart im Forum als auch im News Bereich kräftig gegen „PC - Spieler“ gehatet…. Dabei genießen wir doch das gleiche Hobby  Ich raff das einfach nicht….. Das Sony aktuell nicht so stark einen Erfolg verspürt ist ja auch logisch. Eine PlayStation - PC Kombi ist halt einfach top und viele werden all die bisherigen Titel schon gespielt haben und entsprechend einfach nicht die Zielgruppe sein🫡 Diese abgrenzen durch unterschiedliche Plattformen ist einfach miese.    Ja es gibt diese Typen die sich profilieren oder einen auf Master Race machen. Völlig wuppe….    Einfach nur zocken deshalb Bau ich mir jetzt einen und treibe weiterhin mein Ding auf Tsushima   
    • Tower of Latria ist für mich der atmosphärischste Abschnitt, den FromSoft je gemacht hat.
    • Bloodborne oder Turm von Latria in Demons Souls. Fromsoftware weiß wie sie mich kriegen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...