Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Ja Sokratis ist echt gut. Ich hoffe weiter auf Kagawa im Winter. Micky dann ins ZM und Kagawa als ZOM. Das ist wenigstens einer der das Spiel machen kann.

 

Ich frage mich die ganze Zeit warum man Sahin verpflichtet hat, der kann absolut garnichts... Keine Pässe, keine Schüsse und nach hinten einfach schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Sokratis ist echt gut. Ich hoffe weiter auf Kagawa im Winter. Micky dann ins ZM und Kagawa als ZOM. Das ist wenigstens einer der das Spiel machen kann.

 

Ich frage mich die ganze Zeit warum man Sahin verpflichtet hat, der kann absolut garnichts... Keine Pässe, keine Schüsse und nach hinten einfach schlecht.

 

 

 

Ich hoffe auf de bruyne Immernoch.... und mitroglu der lässt sich Net immer fällen wie lewy kagawa wird nicht kommen denke ich...leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krise bei Manu wird immer größer. Erst fliegt der Trainer und im Winter wird dann der Transfermarkt gepflügt. Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht.

Auf transfermarkt.de gibt es sogar das Gerücht von einem Tausch Lewa gegen Ibra... Halte ich aber für sehr unrealistisch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommentare einiger "Fans" hier sind ja auch einfach nur peinlich. Hoffentlich verkriechen die sich bald wieder in ihren Löchern oder gehen auf TM.de, das würde vom Niveau her auch passen.

 

Am Mittwoch gewinnt Arsenal hoffentlich in Neapel, ansonsten geht's ab in die EL bei der Defensive.

Bearbeitet von qranchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krise bei Manu wird immer größer. Erst fliegt der Trainer und im Winter wird dann der Transfermarkt gepflügt. Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht.

Auf transfermarkt.de gibt es sogar das Gerücht von einem Tausch Lewa gegen Ibra... Halte ich aber für sehr unrealistisch .

 

Haste nen link dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Unterforum Borussia Dortmund gibt es einen Fred Transferspekulationen mit Quelle, da steht es irgend wo auf den letzten 4 Seiten.

 

Mal ehrlich ist quatsch...

 

@qranchips Warum? Darf man die heiligen Spieler nicht kritisieren? Bekommst du keinen auf den Deckel wenn die Leistung bei dir in der Arbeit nicht stimmt?

Kann zumindest in den letzten Posts nichts erkennen was irgend wie quatsch wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen man nicht mal einsehen kann, was für einen Scheiss man schreibt, ist eh Hopfen und Malz verloren.

 

Dafür, dass die Spieler alle nichts können sind sie doch ganz erfolgreich in ihrer Karriere. Warum stehst du eigentlich nicht auf Platz? "Nichts können"'hast du doch sicherlich auch drauf, das kann ja jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen man nicht mal einsehen kann, was für einen Scheiss man schreibt, ist eh Hopfen und Malz verloren.

 

Dafür, dass die Spieler alle nichts können sind sie doch ganz erfolgreich in ihrer Karriere. Warum stehst du eigentlich nicht auf Platz? "Nichts können"'hast du doch sicherlich auch drauf, das kann ja jeder.

 

 

 

Schlecht geschlafen oder was ? Komm mal runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man ein mal nicht gut spielt, aufgrund der Belastung ging man ja schon auf dem Zahnfleisch, muss man doch nicht direkt die gesamte Saison schlecht reden....

 

 

 

Tut hier doch keiner ...aber die Saison läuft doch nicht sooooo besonders toll.oder .. Cl fast raus buli hinkt man hinterher... ja es.gibt viele verletzte :) Naja warten wir mal.ab was.Mittwoch passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...