Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Klar, kommt immer gut wenn man 1,5 Wochen vor der WM sagt:'' Sorry Trainer, gegen Armenien hab ich keinen Bock, will mich ja nicht verletzen.''

Schweinsteiger darf das. Er verpackt's etwas anders, aber wir wissen's alle.

 

 

Ich meine die letzten Jahre btw. und natürlich nicht jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss, es passierte ja auch so gut wie ohne Fremdeinwirkung des Gegners, soweit ich das beurteilen kann.

Ich finde auch, dass Testspiele in der Vorbereitung wichtig und gut sind, deshalb mache ich da auch niemandem Vorwürfe, weder dem DFB, noch Jogi etc.

Ohne geht es, meiner Meinung nach, nicht vor großen Tunieren.

 

Ich persönlich finde allein die Freundschaftsspiele unnötig und das ein oder andere Testspiel zwischendurch, aber in diesem Fall hab ich da kein Problem drin gesehen.

Ich konnte mich lediglich mit assasines Aussage nicht anfreunden.

 

Ab 2018 ist ja eh damit schluss, dann wird es so gut wie keine Freundschafts-Länderspiele mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde jetzt wie oft angekündigt ? Das er kurz vor der Rückkehr stand, und bisher hat kein weiteres Spiel bestritten? Naja ich hoffe einfach mal das beste für ihn.

 

Ich glaube es auch erst, wenn er wieder auf dem Platz steht. Aber irgendwie hört sich das richtig gut an. Besser als diese ganzen "irgendwann kommt er schon wieder" Aussagen aus den letzten Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es auch erst, wenn er wieder auf dem Platz steht. Aber irgendwie hört sich das richtig gut an. Besser als diese ganzen "irgendwann kommt er schon wieder" Aussagen aus den letzten Monaten.

 

Jap das hört sich schon besser an, aber es gab so oft das er es versuchen wollte und dann doch nciht geschafft hat, von daher bin ich noch ein wenig vorsichtig. Dennoch wünsche ich es ihm, auch wenn natürlich die Fitness und die Kondition sowie die tolle Form weg sein dürften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das hört sich schon besser an, aber es gab so oft das er es versuchen wollte und dann doch nciht geschafft hat, von daher bin ich noch ein wenig vorsichtig. Dennoch wünsche ich es ihm, auch wenn natürlich die Fitness und die Kondition sowie die tolle Form weg sein dürften.
Er hat ja momentan sogar eine richtige Pocke.:trollface:

 

http://p5.focus.de/img/fotos/crop3909417/546271566-w1200-h627-o-q75-p5/guendogan-collage.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...