Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Finds ja schade, dass Mitch einfach links liegen gelassen wird.

Hat im Pokal gut gehalten

 

Ich hab nur das Finale von euch im Pokal gesehen und da sah er bei 2 Gegentreffer nicht wirklich gut aus.

 

Weder Weidenfeller noch Langerak sehe ich derzeit gut genug für eure Ansprüche. Ob jetzt Bürki viel besser ist steht auf einem anderen Blatt, dafür habe ich ihn zu selten spielen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nur das Finale von euch im Pokal gesehen und da sah er bei 2 Gegentreffer nicht wirklich gut aus.

 

Weder Weidenfeller noch Langerak sehe ich derzeit gut genug für eure Ansprüche. Ob jetzt Bürki viel besser ist steht auf einem anderen Blatt, dafür habe ich ihn zu selten spielen sehen.

 

Da haste schon recht, wenn man nur das Spiel von ihm gesehen hat.

Davor die Runden und auch die paar Spiele in der Liga waren gut, dafür dass er selten spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Was haltet ihr von dem Kuba-Shaqiri-Gerücht?

Das ist gestern auf zweitklassigen BVB-Fanseiten auf Facebook rumgegangen, die alle keine Quelle genannt haben.

Bin dann über google fündig geworden, auch wenn ich schon geahnt habe, wer sowas in die Welt setzt.:lol:

 

http://www.bild.de/sport/fussball/jakub-blaszczykowski/macht-er-den-weg-fuer-shaqiri-frei-42049050.bild.html

 

Ich könnte ihn mir bei uns auf jeden Fall sehr gut vorstellen. Ich habe mich schon gefragt, warum man nicht selbst damals bei Bayern angefragt hat, denn seine Spielweise auf den Außen passt eigentlich perfekt zum BVB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Hoffenheim-spendet-Mehreinnahmen-aus-Topzuschlag

 

Da sollte sich Aki aber auch mal an die eigene Nase fassen. Wie viel man mittlerweile für eine Karte zahlt ist jenseits von Gut und Böse.

 

Bei uns zahlen aber wenigstens alle die gleichen hohen Preise und Gästefans sind nicht betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...