Jump to content
Play3.de
Langenheide3

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein

Recommended Posts

Nenne doch mal einen außer geis, den sie ja wohl auch wollen.

Gündogan. Den dürfen sie erst gar nicht abgeben.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Gündogan. Den dürfen sie erst gar nicht abgeben.

Sie können den Gündogan aber nicht zwingen einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Was soll Dortmund denn machen wenn er sagt, er will wechseln und wird nie einen Vertrag unterschreiben?

Schweini hat doch den Sonderbonus beim Ich-stell-nur-nach-Namen-auf-Löw und braucht bei den Freundschaftsspielen nicht auflaufen

Wir können ja ab sofort die wenigen Schalker in der Nationalmannschaft zwingen verletzt zu spielen, wenn du es bei Schweinsteiger gerne sehen möchtest.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Wir können ja ab sofort die wenigen Schalker in der Nationalmannschaft zwingen verletzt zu spielen, wenn du es bei Schweinsteiger gerne sehen möchtest.

Wir können auch keine Schalker mehr in die Nationalelf berufen, dann würden sie danach nicht mehr so schrecklich spielen

Ach komm, das kannst doch nichtmal du glauben.

Der war da ewig lang zufällig gerade bei den Testspielen "verletzt".

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ach komm, das kannst doch nichtmal du glauben.

Der war da ewig lang zufällig gerade bei den Testspielen "verletzt".

Tja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das hier sogar schon mehr als einmal bewiesen habe. Aber so ist das in allen Foren. Was man nicht glauben möchte glaubt man auch nicht, wenn man harte Fakten präsentiert bekommt.

Aber damit wir es hier auch sicher nochmal stehen haben zitiere ich mich mal selbst von einer anderen Seite:

Das letzte Testländerspiel vor Schweinsteigers großem Ausfall war das Duell gegen Brasilien am 10 August 2011, gehen wir nun von da ab mal durch:

1. Polen (6. September 2011) - nicht nominiert
  2. Ukraine (11. November 2011) - Schlüsselbeinbruch (3. November - 15. Dezember)
  3. Niederlande (15. November 2011) - Schlüsselbeinbruch (3. November - 15. Dezember)
  4. Frankreich (29. Februar 2012) - Außenbandriss Sprunggelenk (8. Februar - 6. März)
  5. Schweiz (26. Mai 2012) - keine Bayern nominiert
  6. Israel (31. Mai 2012) - Schonung, aber anwesend
  7. Argentinien (15. August 2012) - muskuläre Probleme 5. August - 20. August
  8. Niederlande (14. November 2012) - Infekt -> 1. kurzfristige Absage
  9. Frankreich (6. Februar 2013) - Sprunggelenksverletzung -> 2. kurzfristige Absage
  10. Ecuador (29. Mai 2013) - nicht nominiert - CL-Finale
  11. USA (2. Juni 2013) - nicht nominiert - DFB-Pokalfinale
  12. Paraguay (14. August 2013) - nicht nominiert
  13. Italien (15. November 2013) - Sprunggelenksverletzung (8. Nobember - 8. Januar)
  14. England (19. November 2013) - Sprunggelenksverletzung (8. November - 8. Januar)

Dort wo nicht nominiert, oder Schonung steht habe ich auch einen Artiken zur jeweiligen Erklärung verlinkt.

Wir können also bei 14 Testspielen ohne Schweinsteiger festhalten, dass bei gerade einmal zwei Spielen Schweinsteiger ohne "trfitigen" Grund nicht mitdabei war. Ansonsten war er wie ich sagte verletzt (und dabei eben nicht mit so Kleinigkeiten sondern Verletzungen, die ihn über längere Zeit ausfallen ließ, auch für Spiele im Verein).

PS: Damit sollte es aber genug sein mit der OT, der Rest sollte vielleicht in den Allgemeinen Bereich gehen

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Ein Castro bringt den BVB nicht weiter.

Der bringt uns mehr weiter als die Ballerina Gündogan aus dieser Saison. An den Gündogan von März 12 bis Mai 13 wird er nicht rankommen. Aber ob Gündogan nochmal diese Form erreichen wird, bezweifle ich doch sehr stark. Was der seit der Verletzung von Sahin spielt, ist einfach nur schlecht. Paderborn mal ausgenommen, da war er besser.

36554-albums4844-picture54929.png

Der bringt uns mehr weiter als die Ballerina Gündogan aus dieser Saison. An den Gündogan von März 12 bis Mai 13 wird er nicht rankommen. Aber ob Gündogan nochmal diese Form erreichen wird, bezweifle ich doch sehr stark. Was der seit der Verletzung von Sahin spielt, ist einfach nur schlecht. Paderborn mal ausgenommen, da war er besser.

Das liegt mit Sicherheit daran, dass die gesamte Mannschaft in den letzten Monaten keine berauschenden Leistungen gezeigt hat. Ist doch klar, dass ein einzelner Spieler so nicht sein gesamtes Potential ausschöpfen kann.

Das liegt mit Sicherheit daran, dass die gesamte Mannschaft in den letzten Monaten keine berauschenden Leistungen gezeigt hat. Ist doch klar, dass ein einzelner Spieler so nicht sein gesamtes Potential ausschöpfen kann.

Sieht man ja bei Aubameyang oder Reus oder Sahin in den paar Spielen, die er machen konnte.

Das sind nichts weiter als Ausreden.

36554-albums4844-picture54929.png

Sieht man ja bei Aubameyang oder Reus oder Sahin in den paar Spielen, die er machen konnte.

Das sind nichts weiter als Ausreden.

Ändert nichts an der Tatsache, dass Gündogan um Klassen besser als Castro ist. Solche Spieler bringen einen nicht weiter.