Jump to content

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein

Recommended Posts

Da gerade mal wieder Fußball freie Zeit ist: Würde nächste Saison ungefähr so spielen lassen.

Horn - Piszczek/Durm (?), Sokratis, Hummels, Schmelzer/Dudziak - Sahin, Gündogan - Kuba, Kagawa, Reus - Aubameyang

Ersatz: Langerak, Ginter, Subotic, Geis, Bender, Kirch, Kampl, Mkhitaryan (?), Immobile (?) + Passlack und Burnic

Bedeutet: Abgänge: Weidenfeller, Kehl, Jojic, Großkreutz, Ramos, Leitner

Zugänge: Horn, Geis

Eventuelle Abgänge: Mkhitaryan, Immobile, Piszczek, Durm

Edited by qranchips
36554-albums4844-picture54929.png
  • Replies 9.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da gerade mal wieder Fußball freie Zeit ist: Würde nächste Saison ungefähr so spielen lassen.

Horn - Piszczek/Durm (?), Sokratis, Hummels, Schmelzer/Dudziak - Sahin, Gündogan - Kuba, Kagawa, Reus - Aubameyang

Ersatz: Langerak, Ginter, Subotic, Geis, Bender, Kirch, Kampl, Mkhitaryan (?), Immobile (?) + Passlack und Burnic

Bedeutet: Abgänge: Weidenfeller, Kehl, Jojic, Großkreutz, Ramos, Leitner

Zugänge: Horn, Geis

Eventuelle Abgänge: Mkhitaryan, Immobile, Piszczek, Durm

Horn wäre auf jeden Fall eine gute Alternative für die nächste Saison.

Allerdings ist es jetzt noch zu früh, um zu spekulieren. Lassen wir uns überraschen.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass man bei ManUdt's Angeboten irgendwann schwach wird und Hummels ziehen lässt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Horn wäre auf jeden Fall eine gute Alternative für die nächste Saison.

Allerdings ist es jetzt noch zu früh, um zu spekulieren. Lassen wir uns überraschen.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass man bei ManUdt's Angeboten irgendwann schwach wird und Hummels ziehen lässt?

wenns an die 50 mio geht,ist er weg meiner meinung nach

wenns an die 50 mio geht,ist er weg meiner meinung nach

Ich schätze schon das es bei 40 Millionen kein Halten mehr geben wird. Sicherlich Hummels ist Dortmunds wichtigster Spieler, aber Dortmund will einen Neuanfang und da kann man Hummels verkaufen. Für 40 Millionen Euro sollte man auch sehr gute Spieler bekommen.

Ich schätze schon das es bei 40 Millionen kein Halten mehr geben wird. Sicherlich Hummels ist Dortmunds wichtigster Spieler, aber Dortmund will einen Neuanfang und da kann man Hummels verkaufen. Für 40 Millionen Euro sollte man auch sehr gute Spieler bekommen.
Oder den Neuanfang auf ihm stützen. Kann mir auch vorstellen, dass er bleibt/verlängert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Wenn man dann aber wieder so richtig tolle Transfers wie Immobilie oder damals Schieber macht.....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn man dann aber wieder so richtig tolle Transfers wie Immobilie oder damals Schieber macht.....

Da hast du natürlich Recht, aber man will sich ja wohl auf jüngere Spieler fokussieren.

Aber wenn ich da an Liverpool denke, habt ihr doch gar keine so schlechte Transferperiode hinter euch.

Aber wenn ich da an Liverpool denke, habt ihr doch gar keine so schlechte Transferperiode hinter euch.

Bitte was? Liverpool spielt gerade ziemlich grandios, geht in Richtung CL Plätze und die Transfers schlagen sich, bis auf Balotelli, alle ziemlich gut.

[sIGPIC][/sIGPIC]